Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Linker_Gutmensch PC-Selbstbauer(in)
        Da ich als WindowsPhone-Nutzer von der App verschont wurde, können mir die Datenschutzbestimmungen egal sein.
      • Von Colorona Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von mad-onion
        Ich habe weiterhin Kritik an Pokemon Go News auf PCGH... Es nervt..!!!
        Dann klick nicht drauf. Je mehr Klicks eine News zu einem Thema bekommt, desto eher wird es weitere News geben.
        Verstehe es echt nicht, dass bei Meldungen, fast egal zu welchem Spiel, immer sowas kommt: "Schon wieder eine News zu xyz, das nervt so weil ich es nicht spiele und deswegen darf es auch keinen anderen interessieren."

        Ich selbst spiele Pokemon Go auch nicht, verstehe aber, dass Leute die es spielen gerne News bekommen wollen. Ob das jetzt das richtige Spiel zum Berichten auf einer Seite für PC-Hardware ist, ist aber natürlich eine berechtigte Frage.
      • Von mad-onion Software-Overclocker(in)
        Ich habe weiterhin Kritik an Pokemon Go News auf PCGH... Es nervt..!!!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202580
Pokémon GO
Pokémon Go: Weiterhin Kritik an Datenschutzbestimmungen
Pokémon Go erobert die Smartphones, jeder will sich an dem Riesenerfolg beteiligen und Nintendo erlebt ungeahnte Höhenflüge was die Aktie des Unternehmens betrifft. Doch trotz des Hypes um das Augmented-Reality-Spiel gerät dieses zunehmend in die Schusslinie von Datenschützern.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Kritik-am-Datenschutz-1202580/
24.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/pokemongoselten-pc-games_b2teaser_169.jpg
pokemon,datenschutz,nintendo
news