Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Varroa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        T-Mobile USA versteht wie man Marketing betreibt.
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von henric
        In Deutschland werden dann die Preise erhöht, irgendwer muss es ja bezahlen nichts ist umsonst.
        Man sollte nicht vergessen, dass T-Mobile mit AT&T, Verizon, Sprint & Co. mächtige, teilweise übermächtige Konkurrenten hat - in D hingegen ist die Mobilsituation luxoriös, allen voran wenn man vergleicht welche Preise wir für welche Leistung zahlen
      • Von Malkolm BIOS-Overclocker(in)
        Die Telekom würde das schon nicht tun, wenn es sich nicht mittelfristig auszahlen würde Kunden vom Wettbewerber abzuziehen.
      • Von IchAG747 Kabelverknoter(in)
        Zitat von henric
        In Deutschland werden dann die Preise erhöht, irgendwer muss es ja bezahlen nichts ist umsonst.
        Genau mein Gedanke und so wie wir Deutsche sind, machen wir dieses sogar noch gerne.
      • Von henric Komplett-PC-Aufrüster(in)
        In Deutschland werden dann die Preise erhöht, irgendwer muss es ja bezahlen nichts ist umsonst.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 02/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201695
Pokémon GO
Pokémon GO: Freier Datenverkehr für Telekom-Kunden in USA
Pokémon GO ist inzwischen seit einigen Tagen in den Vereinigten Staaten erhältlich und dominiert die Schlagzeilen der Entertainment-Branche. Jetzt möchte sich auch die US-Tochter der Telekom den Hype-Train zunutze machen und bietet Kunden für einen begrenzten Zeitraum freien Datenverkehr für Nintendos Augmented-Reality-App. So soll vermieden werden, dass bei der exzessiven Jagd auf die Monster das Datenvolumen zu schnell aufgebraucht ist.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Go-Datenverkehr-USA-1201695/
15.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/Pokemon_GO_Aufmacher_9-buffed-buffed-buffed_b2teaser_169.jpg
pokemon,t-mobile,telekom,pokémon,nintendo,android
news