Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Kronos PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Deimos
        Imo nicht wirklich ein Problem von Pokemon Go.
        Seit es Mobiles gibt, gibt es Leute, die im Verkehr telefonieren, Whatsapp lesen, usw. Das ist nun wirklich keine Neuerscheinung und ich glaube keinem einzigen, wenn er sagt, dass er das selbst noch nie gemacht hätte.
        Tjo so ein Pech. Hier ist so jemand Ich fahre nur Öffis und als ich damals noch ein Auto hatte, gab es noch nicht mal Smartphones ... und da ich generell sehr selten telefoniere, hab ich das beim Autofahren noch weniger gemacht.
        Hoffe ich habe dein Weltbild jetzt nicht zerstört
      • Von Deimos BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lo_Wang
        Es gibt ernsthaft Leute die über 50 fahren mit irgend einem Fahrzeug und dabei auf ihr Handy gaffen um Pokemon zu fangen? Sorry aber so jemandem sollte man instant den Führerschein wegnehmen. Sofern er nicht sowieso schon gegen eine Wand gebrettert ist oder sowas... Idioten.
        Imo nicht wirklich ein Problem von Pokemon Go.
        Seit es Mobiles gibt, gibt es Leute, die im Verkehr telefonieren, Whatsapp lesen, usw. Das ist nun wirklich keine Neuerscheinung und ich glaube keinem einzigen, wenn er sagt, dass er das selbst noch nie gemacht hätte.
      • Von 2Key Komplett-PC-Käufer(in)
        ich würde sagen ab so 15-20 km/h. nicht jedes GPS is so akkurat, wenn dann es mal nachzieht nen lock zu haben wär dann als züggiger Fußgänger/Jogger/Radfahrer mit vernünftiger Halterung auf dauer nervig. da allerdings auch per rad noch n teil der strecke gezählt wird werden allein zum ausbrüten der Eier aktive spieler weiterhin ihr handy laufen lassen, aber nicht mehr draufschauen
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DKK007

        Schon 10 km/h ist zu viel. Die richtige Antwort wäre 0.
        Dann würde das Spiel aber keine Nutzer mehr haben und das würden die Entwickler nicht wollen also wird das nie kommen
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer090
        ... Könnte man da nicht eine Ausnahme machen wenn der Nutzer sich über dem Bahngleis befindet?
        In der Regel liegt der Bahngleis parallel zur Autospur, und weil der GPS nicht Zentimeter oder gar Millimeter genau ist, ist das kaum umsetzbar.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1211017
Pokémon GO
Pokémon Go: Geschwindigkeitsbegrenzung blendet Pokémon aus
Der große Hype um Pokémon Go ist zwar mittlerweile abgeflaut, jedoch stellt das Spiel trotz stark gesunkener Nutzerzahlen offenbar noch immer eine nicht zu unterschätzende Gefahrenquelle für den Straßenverkehr dar, weswegen die Entwickler das Spielen ab einer gewissen Bewegungsgeschwindigkeit nun unterbunden haben.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Geschwindigkeitsbegrenzung-blendet-Pokemon-aus-1211017/
19.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/pokemon-go-logo-buffed_b2teaser_169.jpg
pokémon,nintendo
news