Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Markusx26 Komplett-PC-Käufer(in)
        Hmm, mehr Bewegung? Spiele das Spiel zwar nicht, doch mittlerweile gibt es zig Videos im Netz wo erklärt wird dass ein Deckenventilator, Legobahn, alter LP Player, Drohne, automatische Rasenmäher/Staubsauger und Seilzug die ganze Arbeit übernehmen.
        Die ganz faulen kaufen/bauen sich einen GPS Sender nach und exportieren aus Google die Koordinaten. Dann muss man auch nicht mehr aus dem Haus und kann im ganzen Kontinent Pokemon fangen.
      • Von Defenz0r Software-Overclocker(in)
        Mein Bruder faked einfach die Route, da er in den Pausen Pokemon Go spielen will und vom Arbeitsplatz ned weg kommt.
      • Von Headcrash BIOS-Overclocker(in)
        Klar Bewegung ist immer gut! Habe nur die Befürchtung das manche so sehr in das Spiel vertieft sind das sie ihre Umgebung nicht mehr richtig wahrnehmen. Also Kinder und Jugendliche: bitte im Straßenverkehr gut aufpassen!
      • Von violinista7000 BIOS-Overclocker(in)
        Pokèmon GO ist eigentlich für die Stadt prädestiniert, einfach im BUS/Straßenbahn sitzen, klicken und fertig. Danach bis zur nächsten Arena laufen (wenn nötig, denn einige müssen die Wohnung nicht einmal verlassen), wieder eine Weile sitzen und Fertig! mMn liegt der einzige Vorteil daran, dass man an die frische Luft geht, das wars. Wenn man den Dreh findet, muss man bei PoGO nicht wirklich laufen gehen.

        PS: ich spiele auch PoGO
      • Von banned4life PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Nuallan
        Leben und leben lassen solltest du erstmal selbst beherzigen, statt dich über die Meinungen anderer User aufzuregen. Ich persönlich finde die News auch eine Frechheit. Hier wird suggeriert, dass Pokemon go gesundheitsfördernd ist. Über Geocaching & Co. hab ich sowas noch nie gelesen. Aber das bringt ja auch nicht so viel Klicks.
        Wahrscheinlich, weil das eher im einstelligen Millionen Bereich stattfand und nicht im Bereich von 50-60 Millionen Spielern . Ich habe heute mein 100km Achievement gemacht und der nächste Meilenstein ist 1000km. Aber ich glaub dafür brauche ich länger
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1202620
Pokémon GO
Pokémon Go - US-Kardiologen sehen positiven Nutzen in der Sammel-App
Die American Heart Association hat in einer Mitteilung auf ihrer Webseite unlängst die positiven Aspekte der Sammel-App Pokémon Go hervorgehoben. Das Spiel stelle eine Veränderung der typischen stationären Spielweise von Videospielen dar und bringt immer mehr bewegungsfaule Menschen dazu, sich im realen Leben physisch mehr zu betätigen. So könnte das Spiel die Nutzer dazu bringen, sich auch ohne Pokémon Go mehr zu bewegen.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Experten-sehen-positive-Auswirkungen-1202620/
26.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/09/pokemon_go_logo-gamezone_b2teaser_169.jpg
news