Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Eckism BIOS-Overclocker(in)
        Mein Cousin ist auch sehr begeistert von dem Zeug. Bis vor kurzen sind die Leute Nachts auf seinen Hof gefahren weil da nen Hotspot? von dem Handyspiel ist...seitdem wir Krähenfüße gebogen, geschweißt und gestreut haben geht's allerdings.
      • Von Anchorage Software-Overclocker(in)
        Die Punkte in den Holocaust-Denkmälern wurden erst entfernt als es einen sehr großen Aufschrei gegeben hat, das hat mit kooperativ nichts zu tun. Wohl eher Schadenminderung.
        Die Städte allerdings haben teilweise recht übertrieben Reagiert, wobei das noch verständlich ist.
        Ich habe das Spiel bis letztens selber gespielt, bis zum Update das User mit gerooteten Smartphones nicht mehr Spielen lies. Naja eine App weniger eben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1209402
Pokémon GO
Pokémon GO: Entwickler Niantic wird von den Niederlanden verklagt
Da Niantic bisher keine Antwort auf die Anfragen der Niederlande, bestimmte PokéStops zu entfernen, gegeben hat, greift man jetzt zu drastischen Mitteln. Das Entwicklerstudio wird von der Stadt Den Haag verklagt, da sich einige dieser beliebten Anlaufstellen für Poké-Trainer zu nah an naturgeschützten Dünen befinden, Niantic aber nicht auf die Anträge zur Löschung reagiert.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Entwickler-Niantic-wird-von-Niederlanden-verklagt-1209402/
02.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/pokemon-go-logo-buffed_b2teaser_169.jpg
pokémon,apple ios,ios,augmented reality,nintendo,android,pokemon
news