Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Ion Moderator
        Zitat von MysticBinary82
        Wow, was für einen glorreiche Einstellung eines Mods bei einem HARDWARE Forum.
        Ich finde die Verbindung, die du, von PCGH --> Moderator --> mir selbst (Ion), aufbaust, interessant. Ist es doch einzig und allein die Aufgabe eines Mods dafür zu sorgen, dass alle sich an die Regeln halten. Der User (Ion) ist es hingegen, welcher meine persönliche Meinung zum Ausdruck bringt. Das sind zwei paar Schuhe.

        Nun zu meinem Beitrag bzw. die Kritik die du an ihm übst:
        Möchtest du mir tatsächlich sagen, dass du diese Entwicklung in Ordnung findest? Ich kenne jetzt deine Lebensumstände nicht, aber setz dich doch einfach mal in eine Straßenbahn in der nächsten größeren Stadt und beobachte die Leute. Da könnte draußen vor dem Fenster der 3. Weltkrieg ausbrechen, es würde niemand merken, weil alle nur auf ihre Smartphones starren
        Ich bin auch gerne mit dem Rad unterwegs. Nicht selten sehe ich dann Leute, die ohne Licht, ohne Helm und mit Smartphone in der Hand munter die Straße lang fahren. Super

        Solch ein Spiel wie Pokemon Go trägt natürlich dazu bei, dass noch mehr Leute sowas machen. (vom Always Online und allen Berechtigungen mal abgesehen, wo hier so mancher User schon wegen weniger ausgeflippt ist).

        Es soll natürlich jeder machen wie er möchte

        Ach ja, bevor die Frage aufkommt: Ja, ich hab auch ein Smartphone, das bleibt unterwegs aber in der Hosentasche, außer ich schaue mal auf die Uhr oder check den Fahrplan etc.
      • Von Incredible Alk Moderator
        Die ganzen anderen xxxombies laufen jedenfalls üblicherweise nicht Gefahr, bei ihrem Hobby von nem LKW überrollt zu werden. Und: Für die muss man keine Ampeln auf den Boden bauen weil sie noch nicht durch ihr Hobby (in dem Falle wohl euphemistisch für "Sucht") jeglichen gesunden Menschenverstand verloren haben (zählt zu gesunder Menschenverstand auch, in Gedenkstätten des Holocaust kein Pokemon zu spielen? Man weiß es nicht).

        Nur weil ein Smartphone ein elektronisches Gerät ist muss man auch als hardwarebegeisterter Mensch noch nicht zwingend alles super finden was man damit machen kann. Aus einer solchen Einzelmeinung gleich abuzuleiten dass eine ganze Generation doof ist scheint da auch nicht nur eine sehr waghalsige Behauptung zu sein sondern ist auch die richtige Ausdrucksweise für eine öffentliche Plattform. Nicht.
      • Von MysticBinary82 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Ion
        Klasse, noch mehr Smombies, nur zu .. Das braucht die Welt.
        Wow, was für einen glorreiche Einstellung eines Mods bei einem HARDWARE Forum. Wie steht es denn dann mit deiner Gunst für die GKombies, MoBombies und Benchmombies? Das ist in Ordnung aber ein kleinen Rechner Anschauen darf man nicht? Man diese Generation ist doofer als man es echt denken mag.
      • Von Varroa Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Für Android ist es nun in Deutschland gestartet.

        Edit: Auch für iOS ist es nun offiziell da.
      • Von MXDoener Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von beercarrier
        jo wird interessant, wenn ein starkes pokemon statt auf dem autobahnrastplatz in der mittelspur zu finden ist, ob der kleine justin da wiederstehen kann?


        Natürliche Auslese...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201385
Pokémon GO
Pokémon Go: Deutschlandstart steht angeblich kurz bevor
In den USA, Australien und Neuseeland erfreuen sich so viele Spieler an dem neuen mobilen Pokémon Go, dass der internationale Start der App wegen Serverproblemen verschoben werden musste. Nun wollen Insider aus dem Umfeld des Entwicklers Niantic jedoch erfahren haben, dass das Spiel schon diese Woche auch den internationalen Markt erobern soll.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/Deutschlandstart-steht-kurz-bevor-1201385/
12.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/7-1-pc-games_b2teaser_169.jpg
news