Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Solche Hinweise sollten eher schon vom PMFC kommen. Vom Pukemon-Fan-Club..

        Was für Medikamente, Drogen, und sexuell übertragbare Krankeiten gut, gang und gäbe ist,
        sollte bei solchen Schmonzes obligatorisch sein...

        -----
        Kommt ein Ösi nach Berlin auf Städteurlaub, steigt in ein (Mercedes-)Taxi, es geht los und er fagt:
        Hey, warum habt ihr da vorne einen Stern auf der Motorhaube?
        Der Taxler: Weil damit bessa Fussgänger können zielen!

        Bei nächster Gelegenheit denkt sich der Taxler: dem zeigen wirs.
        Rast auf einen Pokemon-Spieler zu und kratzt kurz davor noch die Kurve.

        Plötzlich hört er hinten die Türe auf gehen und zuknallen.
        Der Taxler: Was du machen depp.at Ösi bei volla Fahrt?

        Pointe: Ihr Berliner Taxler seid schon Waschlappen.
        Hätte ich jetzt nicht die Türe geöffnet, hätten wir den nie erwischt.
      • Von PC-Bastler_2011 BIOS-Overclocker(in)
        Also da musste ich sofort an Extra 3 denken

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

      • Von Cartesius F@H-Team-Member (m/w)
        Also, ich bin froh, dass sich der ADAC eingeschaltet hat und Verhaltensvorschläge veröffentlicht!

        Jetzt weiß ich endlich, in welchen Situationen im Straßenverkehr ich Pokémon Go nutzen darf. Es geht doch nichts über klare Anweisungen und Vorschriften, auf dass ich weiß, wie ich mich zu verhalten habe.
        Ich hoffe der ADFC lässt sich nich lumpen und zieht mit dem ADAC gleich, schließlich will ich auch wissen, wie ich mich beim Fahrradfahren zu verhalten habe.

        Es grüßt leicht verunsichert
        Cartesius
      • Von Straycatsfan Software-Overclocker(in)
        Auf dem Rücken einer Ratte durch die Rohre, schau mal lieber wo die Ratten nun sind wenn Du öfters was findest)
      • Von Lexx BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von huenni87
        Und was bringt dir das.
        Na das Auto spielt ja selbst mit, und weis deshalb Achtung: hier ist Pukemon Go-Zone
        und reduziert vorsorglich die Geschwindigkeit.

        Zitat von Straycatsfan
        sollen doch die Pokemons gehen und nicht man selbst?
        Klo wäre absolut okay.
        Also bei mir ist fast immer ein Pokemon in der Schüssel.
        Gibts auch in Flüssig!

        Aber bitte keine Details darüber, wie die dort hinkommen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1201556
Pokémon GO
Pokémon GO: ADAC warnt vor Nutzung im Straßenverkehr
Endlich ist Pokémon Go nun auch bei uns erhältlich. Und schon kurz nach Release erreichen uns die ersten Berichte über Bedenken zu Nintendos Augmented-Reality-App. Der ADAC warnt vor der Nutzung der App im Straßenverkehr. So könnten Autofahrer laut dem Automobil-Club beim Fahren abgelenkt sein, oder Fußgänger zu einem schnellen Wechsel der Straßenseite verleitet werden, ohne auf den Verkehr zu achten.
http://www.pcgameshardware.de/Pokemon-GO-Spiel-56108/News/ADAC-Strassenverkehr-GPS-Go-1201556/
15.07.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/07/pokemonwp-pc-games_b2teaser_169.jpg
pokémon,apple ios,ios,nintendo,android,pokemon
news