Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Softcooky
        Reminiszenz an die Zeiten mit Klassikern wie Ultima, Wizardry, Bards Tale usw., ist es wohl tatsächlich bei vielen.
        Und ich setze auch auf die damit verbundenen Personen.

        Der Effekt, der mit der ersten Freundin beschrieben wurde, ist aber durchaus bewußt, denke ich.
        Jedenfalls habe ich es so rausgelesen, bei Diskussionen, die Unterstützer (Backer) darüber führten.

        Gab es natürlich auch *Fails* von Entwicklerseite, sehe ich schon einige Publisher mehr als Verursacher für
        eher misslungene Projekte - wenn z. B. (im RPG-Genre) möglichst breite Massen und Geschmäcker angesprochen werden sollen - vom
        Rundenbasierten Gamer, bis zum Shooter-Fan.
        Das die ganzen Gängelungen wie DRM, Mikrotransaktionen, Social-Mist, MP-Fokus größtenteils wegfallen, ist wohl auch ein wichtiger Punkt,
        gerade bei den älteren Gamern.
        Dies kam m. E. etwas kurz, im Vid.

        Ich erwarte keine Wunder - wenn meine vorfinanzierten Games Grütze werden, sehe ich es als Dank für die vielen schönen
        Stunden, die mir die Klassiker bereiteten.
        Ich bin aber ganz zuversichtlich und kann z. B. Wasteland 2 kaum erwarten
      • Von Locuza Lötkolbengott/-göttin
        Ganz großes Lob an die Sprecherin.
        Sie spricht unglaublich gut und ich liebe es wenn Menschen flüssig reden können, ohne vor jeden zweiten Satz mit "eehhhm" anfangen zu müssen.
      • Von PCGH_Thilo Graue Eminenz
        Zitat von M4xw0lf
        Shut up and take my money Folge 18? ^^
        Wo sind denn die ersten 17 geblieben?

        Leider eine berechtigte Frage. Diese Spieleshow-Perle zeigen wir auf PCGH.de erst seit wenigen Wochen.
      • Von PCGH_Stephan Administratives Postpanoptikum
        Hier geht es zu den früheren Folgen: Suche (Abschnitt "Videos")
      • Von M4xw0lf Lötkolbengott/-göttin
        Shut up and take my money Folge 18? ^^
        Wo sind denn die ersten 17 geblieben?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1064438
Playtime
Warum Oldschool-RPGs auf Kickstarter so durchstarten - Shut Up And Take My Money Folge 18
In der aktuellen Folge unserer wöchentlichen Indie- und Crowdfunding-Show präsentieren wir euch ein Special Oldschool-Rollenspielen auf Kickstarter. Warum sind gerade diese so erfolgreich auf der Crowdfunding-Plattform? Wir gehen dieser Frage nach. Außerdem geht es um knuffige Comics, "Feivel der Mauswanderer meets Sykrim" und ambitionierte MMOGs.
http://www.pcgameshardware.de/Playtime-Thema-237457/Videos/Warum-Oldschool-RPGs-auf-Kickstarter-so-durchstarten-Shut-Up-And-Take-My-Money-Folge-18-1064438/
10.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/EFBFC9BF-C66A-AF90-9C41FBA759AF5190.jpg
kickstarter,shroud of the avatar,playtime,torment
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51197_sd.mp4