Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Garmn Komplett-PC-Käufer(in)
        Final Fantasy 13 hab ich Platin erspielt, genau wie bei XIII-2. Ein sehr geiles Square Enix Produkt. Klar haben mich die Levelschläuche auch gelangweilt und noch mehr das ~20 std Adamantit farmen für alle Ultima Weapons, aber trotzdem immer noch 10000x geiler als Diablo III und Co KG.

        Naja ab ca 03/2014 kommt ja FF X und X-2 Remake .)
      • Von sfc Software-Overclocker(in)
        Wenn ich ein Spiel mal angefangen habe, spiele ich es auch meistens durch. Man sollte sich da nicht immer von anderen beeinflussen lassen oder direkt rumhaten, weil einem etwas auf Anhieb nicht passt. Selbst CnC4 habe ich durchgezockt. Das aber auch nur, weil ich wissen wollte, wie es mit Kane zuende geht. Spielerisch war das tatsächlich eine Qual. Zum Glück war es nicht sonderlich lang.
      • Von seltsam Freizeitschrauber(in)
        Bei Morrowind ist es mir schleierhaft,wie man dieses tolle Spiel nicht bis zum Ende durchspielen konnte.

        Bei C&C 4 stimme Ich aber voll und ganz zu,Ich hatte nach der zweiten mission genug davon.
      • Von Singler Freizeitschrauber(in)
        Morrowind hatte ich durchgespielt... grandioses Rollenspiel. Leider das letzte seiner Art. Oblivion und Skyrim waren zwar hübisch, aber Oblivion leidete an unnötigem und repetitivem Gameplay und Skyrim war letzlich runtergedummt, auch wenn es grandiose Grafik und (Neben)-Quests hatte.
      • Von RedDragon20 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Lichterflug
        Gothic 3 Götterdämmerung fehlt...

        TES3 versteh nun gar nicht. Tausend Sachen zum Erkunden und ein System was so gar nicht linear war. Andere Spiele werden verteufelt, wenn sie auch nur einen Schlauchlevel bieten.

        Tatsächlich hab ich Morrowind auch nie "durchgespielt". Ich hab es auch nach einiger Zeit liegen lassen.
        Ich weiß auch nicht, wieso. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1073130
Playtime
Videospecial: Mittendrin abgebrochen - Bei diesen Spielen verließ uns die Motivation
Wenn man 50 Euro für ein Game ausgibt, hat man normalerweise auch den Ehrgeiz, es auch durchzuspielen - doch manche Titel machen es dem Zocker dabei schwer. Eintöniges Leveldesign, Bugs und ödes Gameplay sorgen immer wieder dafür, dass man sich als Konsument die Frage stellt, ob man seine Zeit nicht doch sinnvoller investieren könnte. Andere Spiele bieten zwar viel für's Geld - das aber völlig abseits der Hauptstory, so dass man auch bei ihnen nie den Abspann zu Gesicht bekommt. In unserem Special haben wir zehn Beispiele für Motivations-Durchhänger gesammelt.
http://www.pcgameshardware.de/Playtime-Thema-237457/Videos/Videospecial-Mittendrin-abgebrochen-Bei-diesen-Spielen-verliess-uns-die-Motivation-1073130/
14.06.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/1ED1BE45-DA60-90B3-0A2ED26D4500B835.jpg
playtime,special
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/6/52185_sd.mp4