Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Voigt Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Teil 2 ist noch nicht draußen?
        Und ich vermisse das echte Commander Keen 6 - Keen Saves the Universe. Nachdem er davor, die Erde und die Galaxie gerettet hat, ist jetzt das Universum dran. Soweit ich weiß, war es für Weihnachten '92 angekündigt. Wurde aber leider von id auf Eis gelegt... (http://youtu.be/jdRBQreRo...)
        Und Baby Ate my Babysitter ist was eigenständiges, das ist sozusagen Keen Episode 7
      • Von Blackvoodoo BIOS-Overclocker(in)
        Warcraft Adventures, darauf habe ich mich damals richtig gefreut. Die 2D Grafik sieht meiner Meinung nach immer noch gut aus, das könnten die gerne mal fertigmachen und releasen.

        Kapieren tu ich das eh nicht. Da fängt man an zu Programmieren, das kostet ja schon Zeit und Geld. Dann denkt sich wer, das taugt nichts und die Entwicklung wird gestoppt. Im Fall von Warcraft Adventure richtig bitter, das war so gut wie fertig. Statt es wirklich fertig zu machen und verkaufen, was ja Geld eingebracht hätte. Nimmt man den verlust einfach so in Kauf
      • Von Memphis_83 Freizeitschrauber(in)
        ich wünsche mir ein titan quest 2 oder rollercoaster 4
      • Von MasterChief0976 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Worauf ich mal gewartet habe war GUN 2 Magruders Ghost der nachfolger von GUN. Das Spiel hat mir sehr gefallen, denn es war fast GTA nur im Wilden Westen, schade das es nie kam.
      • Von fatDOX8 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ja Tiberium fehlt eindeutig

        da wird man mit nem geilen Trailer und Gametrailerscoverage scharfgemacht endlich selber mal den scheiß Scrins in den Arsch zu treten und dann kommt da nix
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1066659
Playtime
Verschollene Games im Videospecial - Diese Spiele wurden vor Release eingestampft (Teil 1)
Nicht jedes potentiell erfolgreiche Spiel erblickt das Licht der Gaming-Welt. Viele Titel werden auch ohne finanzielle Not wieder eingestampft, bevor wir sie auf unsere Festplatten bekommen. In unserem Videospecial haben wir 10 der legendärsten Games zusammengestellt, die leider zu früh wieder begraben wurden.
http://www.pcgameshardware.de/Playtime-Thema-237457/Videos/Verschollene-Games-im-Videospecial-Diese-Spiele-wurden-vor-Release-eingestampft-Teil-1-1066659/
24.04.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/376376BE-D414-4EC7-70D03DB91A868532.jpg
playtime,special
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/4/51433_sd.mp4