Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von fire2002de Software-Overclocker(in)
        Zitat von jamie
        Meine Güte, was soll immer dieses arrogante "das lässt an ihrem Geisteszustand zweifeln"-Gelaber?
        Boulevard ahoi!
        Des weiteren sieht doch z.B. die Jeans ganz praktisch aus oder hat die Redakteurin noch nie versucht im Sitzen etwas aus ihrer Hosentasche zu fummeln?

        das habe ich mir auch gedacht ^^
      • Von ~AnthraX~ Software-Overclocker(in)
        Ja, es gibt immer wieder dumme Leute, die es nicht anders verdient haben, über den Tisch gezogen zu werden
      • Von Voodoo2 Software-Overclocker(in)
        Zitat von SirChris
        Die Hose mit den extra Taschen ist aber gar nicht so abwegig. Man denke nur an die oft vorhandenen, sogenannten Billettaschen (die schmale, aber lange Tasche über den eigentlichen Taschen) an Sakkos , welche es immer noch gibt, aber quasi keinen praktischen Nutzen mehr aufweisen. Also eine Art historische Zweckmässigkeit die jetzt nur noch modischer Schick ist. Vielleicht passiert das ja mit diesen extra Handyhosentaschen auch, so wie das Kleingeldfach an nahezu jeder Jeans, das kaum genutzt wird.


        Kleingeldfach ? gibt es bei jeans nicht
        das war für die uhr damals gedacht
      • Von SirChris Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Die Hose mit den extra Taschen ist aber gar nicht so abwegig. Man denke nur an die oft vorhandenen, sogenannten Billettaschen (die schmale, aber lange Tasche über den eigentlichen Taschen) an Sakkos , welche es immer noch gibt, aber quasi keinen praktischen Nutzen mehr aufweisen. Also eine Art historische Zweckmässigkeit die jetzt nur noch modischer Schick ist. Vielleicht passiert das ja mit diesen extra Handyhosentaschen auch, so wie das Kleingeldfach an nahezu jeder Jeans, das kaum genutzt wird.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von jamie
        Meine Güte, was soll immer dieses arrogante "das lässt an ihrem Geisteszustand zweifeln"-Gelaber?
        Boulevard ahoi!
        Des weiteren sieht doch z.B. die Jeans ganz praktisch aus oder hat die Redakteurin noch nie versucht im Sitzen etwas aus ihrer Hosentasche zu fummeln?

        Mein Xperia Z schafft es immer bei den meisten Hosen jedenfalls, rein und raus zu kommen und das hat ein 5" Display ist also nicht gerade klein.
        Eine Hose die ein Tasche nur für das Handy hat brauche ich nicht, die gibt es schon lange und nennt sich einfach Hose.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1093338
Playtime
Kurioses Kickstarter: Die unnötigsten Projekte, die trotzdem gefundet wurden
Shut Up And Take My Money Folge 33: In unserer Kickstarter-Show präsentiert Mháire dieses Mal ein Special zu komplett schrägen und meist völlig unnützen Produkten auf Kickstarter - die aber dennoch erfolgreich finanziert wurden. Fasst euch gemeinsam mit Mháire an den Kopf, wenn es um hipsterige Accessoires fürs iPhone oder andere sinnfreie Gadgets geht.
http://www.pcgameshardware.de/Playtime-Thema-237457/Videos/Kurioses-Kickstarter-Die-unnoetigsten-Projekte-die-trotzdem-gefundet-wurden-1093338/
20.10.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/10/CC1F0B9C-A613-1877-DBAC007DF86137B3.jpg
playtime,kickstarter
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2013/10/54491_sd.mp4