Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von keinnick
        Das ist nett von Dir aber ich muss Dir nicht leidtun. Vielleicht hast Du das, was ich schrieb, auch einfach nur falsch verstanden. Gemeint war nicht, dass mein Leben nur aus schlafen, essen und arbeiten besteht. Eher meinte ich damit, dass ich, wenn ich mal tot umfalle, kaum sagen werde: "Zum Glück habe ich Spiel XY gezockt, Glück gehabt!"

        Wenn man irgendwann auf sein Leben zurückblickt gibt's dann (hoffentlich) erwähnenswertere Sachen als irgendwelche Games... Andernfalls wäre das schon bedenklich. Aber letztendlich kann ja jeder mit seinem Leben anstellen was er möchte

        Stimmt. (wobei es noch viel "dümmere" Hobbys gibt als gute Spiele zu zocken)

        Jedenfals fand ich nicht AvP in der Liste...?
      • Von keinnick Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von derGronf

        Du tust mir schrecklich leid. Ich würde durchdrehen, wenn ich nur schlafen, essen und arbeiten müsste. Zum Glück hab ich mehr Freizeit als du und kann mir so auch über eher sinnfreie Threads gedanken machen. Und schön finde ich es auch, wenn mir andere ihr Hobby näher bringen wollen. Ich danke euch!

        derGronf
        hat zum Glück Freizeit, die er eingensinning und unnütz einsetzen kann
        Das ist nett von Dir aber ich muss Dir nicht leidtun. Vielleicht hast Du das, was ich schrieb, auch einfach nur falsch verstanden. Gemeint war nicht, dass mein Leben nur aus schlafen, essen und arbeiten besteht. Eher meinte ich damit, dass ich, wenn ich mal tot umfalle, kaum sagen werde: "Zum Glück habe ich Spiel XY gezockt, Glück gehabt!"

        Wenn man irgendwann auf sein Leben zurückblickt gibt's dann (hoffentlich) erwähnenswertere Sachen als irgendwelche Games... Andernfalls wäre das schon bedenklich. Aber letztendlich kann ja jeder mit seinem Leben anstellen was er möchte
      • Von max00 Freizeitschrauber(in)
        Zitat von derGronf

        hat zum Glück Freizeit, die er eingensinning und unnütz einsetzen kann


        Made my day - und irgendwie ein schönes, passendes Motto
      • Von derGronf Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ganz klar und unangefochte: Homeworld.

        Zitat
        Naja wer meint, er muss auch nur eins dieser Games gezockt haben, damit er glücklich tot umfallen kann, hat glaub ich die Prioritäten in seinem Leben falsch gesetzt.
        Du tust mir schrecklich leid. Ich würde durchdrehen, wenn ich nur schlafen, essen und arbeiten müsste. Zum Glück hab ich mehr Freizeit als du und kann mir so auch über eher sinnfreie Threads gedanken machen. Und schön finde ich es auch, wenn mir andere ihr Hobby näher bringen wollen. Ich danke euch!

        derGronf
        hat zum Glück Freizeit, die er eingensinning und unnütz einsetzen kann
      • Von xNoVoLiNE Software-Overclocker(in)
        Was erzählt sie denn da von Arkham Origin ???
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1089785
Playtime
100 PC-Spiele, die man vor seinem Tod gezockt haben sollte - Teil 1
Welche PC-Spiele gehören auf eine Liste, die man auf jeden Fall vor dem eigenen Tod abgearbeitet haben sollte, um mit der (Gaming-)Welt im Reinen abtreten zu können? Heute präsentieren wir den ersten Teil der Antwort: Die ersten zehn Titel, alphabetisch sortiert.
http://www.pcgameshardware.de/Playtime-Thema-237457/Specials/100-PC-Spiele-die-man-vor-seinem-Tod-gezockt-haben-solltet-Teil-1-1089785/
24.09.2013
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2012/12/Baldur_s_Gate_Enhanced_Edition__4_.jpg
playtime,top 10
specials