Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KuroSamurai117 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von mauhdlAUT
        Also kein patch


        Doch, da es ja Unterschiede gibt auch wenn es 1080p sind. Kein Entwickler muss höhere Auflösung bei der Pro bieten. Ist doch bei Paragon das selbe was nur bei Full HD mehr Details bekommt.

        Overwatch wird man es halt noch nicht als fertigen Pro Patch sehen da sie scheinbar noch an einem weiteren mit höherer Auflösung arbeiten. Aber denke Blizzard wird es halt wichtig sein dass es dann weiterhin bei 60fps läuft.

        So sollte es auch sein. Ein Freund von schwankenden Framerate oder nur 30fps bin ich auch nicht. Da muss ein Game schon konsolenexklusiv sein dass ich da ein Auge zudrücke.
        Multiplattform werde ich wohl weiterhin auf PC zocken. Bis auf paar Games die ich halt wegen Freunde parallel auf der Playstation zocken. Bei den Xbox Titeln ist es zum Großteil nicht mehr nötig.

        Freu mich aber über jedes Game auf Konsole was 60 Bilder schafft weil der Entwickler wert auf das Gameplay gelegt hat.
      • Von mauhdlAUT Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von RavionHD
        Nicht wirklich, Auflösung ist weiterhin 1080P und das grafische Level auf PS4 Niveau, nur kleine Verbesserungen wie z.Bsp. das DoF gibt es, aber immer noch unter PC Niveau.
        Also kein patch
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von mauhdlAUT
        Hat also overwatch auch einen pro Patch bekommen?
        Nicht wirklich, Auflösung ist weiterhin 1080P und das grafische Level auf PS4 Niveau, nur kleine Verbesserungen wie z.Bsp. das DoF gibt es, aber immer noch unter PC Niveau.
      • Von mauhdlAUT Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von KuroSamurai117
        Interessant das Spiele ohne Pro Patch dann bei einer nicht festgelegten Framerate doch besser laufen:

        Batman Arkham City PS4 Pro: What If Every Game Got A Pro Upgrade? - YouTube

        Von wegen es wird instabil. Da scheint die leichte Extrapower dann doch wie bei der One S durch.

        Overwatch Unterschiede:

        Overwatch: PS4 Pro vs PS4/PC Graphics Comparison/Frame-Rate Analysis - YouTube
        Hat also overwatch auch einen pro Patch bekommen?
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von KuroSamurai117
        Interessant das Spiele ohne Pro Patch dann bei einer nicht festgelegten Framerate doch besser laufen:

        Batman Arkham City PS4 Pro: What If Every Game Got A Pro Upgrade? - YouTube

        Von wegen es wird instabil. Da scheint die leichte Extrapower dann doch wie bei der One S durch.


        Overwatch Unterschiede:

        Overwatch: PS4 Pro vs PS4/PC Graphics Comparison/Frame-Rate Analysis - YouTube


        Ja, wobei man auch hier sehen kann dass die Framerate weiterhin sehr instabil ist, ich meine gerade mal 25 FPS in einem Last Gen Spiel wie Batman: Arkham City ist nicht gerade schön.
        Auch hier sieht man leider die starke CPU Limitierung:
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]

        Die GPU ist zwar 2,3 mal so stark wie die GPU der normalen PS4 (Unterschied wie HD7850 mit 880 Mhz Takt vs RX470 mit 1030 Mhz Takt), aber die CPU hat nur 30% mehr Takt und bremst somit alles aus.
        Es wäre vielleicht besser gewesen die Konsole 100 Euro mehr kosten zu lassen, dafür einen UHD Player einzubauen und eventuell eine bessere CPU.
        Keine Ahnung ob das wirtschaftlich rentabel realisierbar gewesen wäre, vermutlich nicht, aber so hat man weiterhin die gleichen Probleme der letzten Gen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1213495
Playstation 4 (PS4) Pro
PS4 Pro: Sony zeigt die Vorteile gegenüber Standard-PS4 im Video
Sony hat einen neuen Trailer zur PS4 Pro veröffentlicht, der die Vorteile gegenüber einer Standard-PS4 herausarbeiten soll. Sony weist auf die verbesserte Hardware hin, die auch Vorteile hat, wenn die Playstation 4 Pro nicht an einen 4K-Fernseher angeschlossen wird. Spiele können dann die höhere Leistung für mehr Fps, bessere Effekte, mehr Details oder Sichtweite verwenden. Auf 4K-Fernsehern mit HDR bietet die neue Konsole dafür brillante Farben und Kontraste.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/Videos/Vorteile-gegenueber-PS4-1213495/
17.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/11/PS4-Pro-Sony-zeigt-die-Vorteile-gegenueber-Standard-PS4-im-Video_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/11/71830_sd.mp4