Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von TheBadFrag Software-Overclocker(in)
        Zitat von blautemple
        Du erinnerst dich aber an das Release Debakel der PS3? Warum sollte das Sony oder MS wiederholen?

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
        Bei der PS3 gab es nur die teure Konsole ohne billig Variante für Casual Gamer.

        Gesendet von meiner leicht schmutzigen G15 refresh mit Firefox 48.0.2.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von DARK-THREAT

        Also in der Beta ist die Framerate zu 99% bei 60FPS! Der größte Drop ist auf 55FPS.
        Battlefield 1 Rush Mode Xbox One Frame Rate Test (Open Beta) - YouTube
        (mit der XBOX One S wohl zu 100% 60FPS
        Ja, in Rush mit 24 Spielern!
        Hier Conquest, da ist die Xbox One oft im mittlerem 40-er Bereich, und das trotz Low Details und 720P (!!!):
        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
      • Von DARK-THREAT Software-Overclocker(in)
        Zitat von oshan
        super und 90% der restlichen multiports laufen teils noch nicht mal mit 900p und schwanken stetig so zwischen 20 und 30 fps.
        zuletzt hitman. eine absolute katastrophe auf der x1 und auch auf der ps4.
        Also dein genanntes Spiel läuft auf der XBOX One und PS4 in 1080p. Die Framerate ist meist zwischen 30 und 60FPS! Die Drops um 25 sind sehr selten und bei der PS4 sowie XBOX One kaum vorhanden.

        Hätte gern eine Quelle (!) zu deinen 90% aller Multis laufen in 900p oder weniger. Also ich habe eine Quelle, die sagt, dass über 80% der Spiele auf der XBOX One in 1080p laufen.

        Zitat

        battlefield 1 läuft auf der x1 auch ziemlich mies... drops auf 40 fps bei nur 720p sind schon heftig.
        in medium schafft jede popel GPU das spiel mit über 40 fps, jedoch in 1080p.
        Also in der Beta ist die Framerate zu 99% bei 60FPS! Der größte Drop ist auf 55FPS.
        Battlefield 1 Rush Mode Xbox One Frame Rate Test (Open Beta) - YouTube
        (mit der XBOX One S wohl zu 100% 60FPS)

        Die PS4-Version stottert deutlich mehr, denn da gibt es sehr oft Drops zu 40FPS, dank der 900p:
        Battlefield 1 Conquest Mode PS4 Frame Rate Test (Open Beta) - YouTube
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von blautemple
        Warum sollte das Sony oder MS wiederholen?
        Weil BWL total retro ist.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von TheBadFrag
        Und warum kann eine 800$ Konsole nicht in einem Gehäuse von einem AVR stecken? Kein Problem da alles unter zu bekommen und zu kühlen. Ist ja kein Mainstreamzeugs was irgendwelchen Normen folgen muss. Niemand mit einem anständigen HiFi Rack würde sich über eine Konsole in Form eines AVR beschweren. Wir wohnen ja nicht in Tokyo, wo es keinen Platz gibt.

        Ich würds mir wünschen das die mal ne anständige Version rausbringen und nicht nur diese APU Kacke.

        Sie hätten Leute wie mich, die das Produkt kaufen. Gibts was besseres für mehr Geld...warum nicht?
        Ist genauso wie mit High End Hifi Geräten. Große Stückzahlen werden nicht verkauft aber es gibt trotzdem einen Markt. Mir würde im Leben nicht einfallen einen Film auf den integrierten Schepperlautsprechern eines TVs zu gucken, also kaufe ich was besseres.

        Wenn es eine Konsole gibt, die nicht laggt wie sau und nicht last Gen PC Grafik nutzt, dann würde ich die auch kaufen. Wer sein Geld lieber für Dildos und Alk ausgibt soll das auch machen, hab ich kein Problem mit.


        Du erinnerst dich aber an das Release Debakel der PS3? Warum sollte das Sony oder MS wiederholen?

        Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206742
Playstation 4 (PS4) Pro
Playstation 4 Neo soll für 400 US-Dollar auf den Markt kommen
Ein Analyst gibt an, dass die Playstation 4 Neo beim Verkaufsstart wohl für ungefähr 400 US-Dollar erscheinen wird. Offizielles von Sony wird es dazu frühestens am 7. September auf dem angekündigten Playstation-Event in New York geben, auf dem womöglich die neue Konsole vorgestellt wird. In wenigen Tagen werden wir mehr wissen.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/soll-fuer-400-US-Dollar-auf-den-Markt-kommen-1206742/
04.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Playstation-4-Neo-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,konsolen,playstation,konsole
news