Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Kondar Software-Overclocker(in)
        Zitat von addicTix

        Ich weiß halt einfach nicht, ob die PS3 auch 2 TB unterstützt, falls ja würd ich sie da einbauen.
        Ansonsten hätte ich einfach keine Idee (abgesehen von verkaufen). Im PC brauch man sowas ja eigentlich gar nicht erst einbauen, mit 5400 RPM ... oder?
        Bin mir sehr sicher das die PS3 nur bis zu 1TB unterstützt.
        Am PC sind die UPM je nach Einsatzgebiet völlig egal.
        Als Windows Boot würde ich die nicht nehmen, für die meisten Spielevöllig i.O. un als Datengrab perfekt.
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Ich hoffe ja, dass es eventuell zwei oder drei Versionen der Neo gibt. Einmal mit 500 GB, einmal mit 1 TB und einmal mit 2 TB. Würde dann wohl direkt die 500 GB holen um weniger um bezahlen und dann hätte sich die 2 TB Festplatte richtig gelohnt [emoji23]

        Gesendet von LG G2 mit Tapatalk
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von addicTix
        Naja, ich kann mich schwer von den heruntergeladenen Spielen trennen, da ich die einfach mal gern zwischendurch spiele und ist dann stressig die updates und so dauernd zu laden

        Gesendet von LG G2 mit Tapatalk
        Das ist bei mir genauso, aber mittlerweile lösche ich einfach alles was ich durch habe. Zur Not kann ich, dank 100MBit Leitung, selbst die ganz Großen Spielen in unter 2h herunterladen. Wenn ich aber eine NEO kaufe sollte die auch mindestens 1TB Speicher haben, die Spiel werden ja auch nicht kleiner ^^
      • Von addicTix PCGH-Community-Veteran(in)
        Naja, ich kann mich schwer von den heruntergeladenen Spielen trennen, da ich die einfach mal gern zwischendurch spiele und ist dann stressig die updates und so dauernd zu laden

        Gesendet von LG G2 mit Tapatalk
      • Von Kinguin
        Zitat von addicTix
        Im PC brauch man sowas ja eigentlich gar nicht erst einbauen, mit 5400 RPM ... oder?
        Kannst du schon im PC als Sekundärplatte bzw als Datengrab verbauen, der Unterschied zu einer 7200 mit ist jetzt auch nicht so groß. Ich selber habe aus meinem kleinen Rechner die HDD komplett verbannt und daraus eine externe Festplatte gemacht. SSDs haben zwar viel weniger Speicher, aber den Geschwindigkeitsvorteil will ich einfach nicht mehr missen.
        Um ehrlich zu sein, hätte ich aber an deiner Stelle paar Spiele deinstalliert und einfach auf die Neo gewartet. ^^
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199073
Playstation 4 (PS4) Pro
Playstation 4 Neo: Sony verspricht, dass es keine exklusiven Spiele geben wird
Sonys Shawn Layden hat gegenüber dem Times Magazine erklärt, dass es keine exklusiven Spiele für die Neuauflage der Playstation 4 geben wird. Alles, was auf der Playstation 4 Neo läuft, werde auch auf der seit 2013 erhältlichen PS4 laufen.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/keine-Exklusivspiele-laut-Sony-1199073/
18.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/04/PS4K-Neo-Playstation-Kolumne-PC-Upgrade-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4
news