Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Thranthor Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Ich bin auch tief traurig !

        Eigentlich wollte ich meine PS4 als Herzschrittmacher einsetzen, doch hat mir mein Arzt erzählt, dass Sony gar keinen Flux-Kompensator eingebaut hat !
        Kalte Fusion beherrscht sie natürlich auch nicht, das doofe Ding.

        Naja, wenigstens funktioniert der eingebaute Propeller recht gut, so kann man sie wenigstens hin und wieder fliegen lassen und als Quadrokopter nutzen.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Waaaaaaaaas, ich kann auf meiner Konsole keine fremden Programme installieren oder Videos konvertieren. Mensch wie kann denn sowas passieren, das gehört ja wohl zu den wichtigsten Aufgaben einer Spielekonsole...
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von DBGTKING
        Man kann auch keine Videos umwandeln oder mehr Programme installieren.
        Regt mich auch extrem auf.
        Bei PS1-3, XBox und XBox 360, und bei allen Nintendo Konsolen ging das bisher. Und jetzt kommt die PS4 daher und kann nichts ausser Spiele abspielen.
      • Von DBGTKING Software-Overclocker(in)
        Zum Wechsel zum Pc abhalten,das ich nicht lache.Ich kann mit der Ps4 nicht so viel wie ich mir erwartet hatte.Man kann nicht einfach so auf netzlaufwerk zu greifen wie auf dem Pc.Auch kann man vom umfang her nicht so viel wie auf dem pc und daran wird sich auch in Zukunft leider nichts ändern.Mag ja sein das Sony bemüht ist dies zu ändern,aber schaffen werden sie es nie.Man kann auch keine Videos umwandeln oder mehr Programme installieren.Und diese Online Bindung mit onatlichen kosten erst.Ich habe zwar ne Ps4 aber für außerhalb des Zockens sehe ich sonst keine großen einsatzzwecke.
        Klar kann man jetzt noch Bluray schauen als arguent gelten lassen.Aber gegen einen reinen Bluray Player kommt die Ps4 aber auch nicht an.Ich wollte meinen inzwischen 8 Jahre alten Bluray Player ersetzten gegen die Ps4.Musste aber entäuscht feststellen die Ps4 kann ja noch weniger.
        Auch erwarte ich in Zukunft auch nicht mehr.Außer das die neuen Konsolen endlich leiser und kühler sind.Ansosnten echt entäuschend.Da kann ich echt die Konsolen fans und Fanatiger die nur diese Konsolen als den Heilige Gral bezeichen wirklich nicht verstehen.Vielleicht verschliesen sie die Wahrheit ,also blenden die Probleme einfach aus.

        Jetzt werden einigen sagen ,ja sie ist doch nur für zocken entwickelt worden,wo ist also das Problem.Ja das mag sein aber ein alround gerät wo merhe Bereiche abdeckt wird es niemals geben.Also man sollte auf den Boden der Tatsachen bzw realischtisch bleiben.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1200228
Playstation 4 (PS4) Pro
Playstation 4 Neo und Slim angeblich auf der Tokyo Game Show
Ein angeblich renommierter Analyst will dem Wall Street Journal erzählt haben, dass die Playstation 4 Neo auf der Tokyo Game Show vorgestellt wird. Außerdem soll es auch ein Slim-Modell der PS4 geben, was nun etwas überraschend wäre. Bisher schien Sony keine Anstalten zu machen, die normale PS4 überarbeiten zu wollen.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/angeblich-auf-der-Tokyo-Game-Show-1200228/
30.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/06/E3_Sony_PK-pc-games_b2teaser_169.JPG
news