Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von KuroSamurai117 PC-Selbstbauer(in)
        Die sollen mal lieber durchgängig 60fps schaffen. Sowas wäre für mich Next Level was lange überfällig ist. Anstatt noch mehr Partikeleffekte und 100 nichts könnende NPCs in die Welt setzen.^^

        Die Entwickler haben es in der Hand.
        Lieber guten Artstyle einsetzen plus flüssigem Gameplay.
      • Von arcDaniel F@H-Team-Member (m/w)
        Ich möchte mich auch noch über Ubisoft äussern; die übertreiben doch immer mit ihren Aussagen, es ist wirklich eine Firma, welche ich vor Jahren noch schätzte, allerdings kann man einen Abwärtstrend nicht leugnen.
        Es wurde doch noch jedes AC als "auf einem neuen Level" angekündigt... Warten wir mal ab, wann sie ein Spiel ohne "Grafik-Downgrade" veröffentlichen.
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von KrHome
        Dreist gelogen. Viele Plattformen bedeuten höhere (Anpassung-)Kosten. Kein Publisher ist froh über höhere Kosten.
        Dies kann man so stehen lassen, und genau das ist der Grund warum es keine gescheiten \ gar keine PC Ports für viele Spiele gibt!

        Den PC als "Plattform" gibts nämlich überhaupt nicht! Die PCs zuhause sind geschätzte 1000 Plattformen ( also ca 1000* verschiedene Hardwarekombinationen was Ram, CPU, Hd, GRaka usw usw angeht)
        Und natürlich muss berücksichtigt werden das jemand sein Crysis 3 zockt während er nebenbei ein Programm laufen lässt das CPU Zeit "klaut" - auch für diese Myriaden an Fällen muss vorgesorgt werden.
        Dies ist der Grund dafür und nicht die Konsolen merkt euch das mal endlich!

        *= nur irgendne Zahl die nach viel klingt weil es viele Kombis gibt. Bitte jetzt nicht so erbärmlich sein und sich an der 1 mit drei Nullen aufgeilen..
      • Von Mushy-Snuglbyte Schraubenverwechsler(in)
        Im Original konnte man doch auch schon in diverse Gebäude gehen. Aber es ist ja auch nicht zu verachten das, das komplette Spiel neu programmiert wird. Alleine schon die Gold Saucer wird bestimmt mega. Es gibt halt auch noch viele Fragen. Die es nicht geben würde wenn es gleich als ganzes kommen würde. Aber das hat mit dem Toppic grade wenig zu tun.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Mushy-Snuglbyte
        Es ist eigentlich traurig das ein Spiel, was als ganzes konzipiert wurde und auch so erschien, jetzt in Episoden gestückelt wird. Ich wollte mir eigentlich für Final VII ne PS4 holen aber ich hätte dann auch gerne ein ganzes Spiel.
        Also wenn man im Remake zb in Midgar in mehrere Gebäude rein kann, wird das Spiel natürlich auch größer bzw umfangreicher.
        Ich selbst hätte das auch gerne vom Start weg als Komplettpaket, aber was will man machen.
        Die Frage ist halt, wieviel Inhalt bietet jede Episode, und was kosten diese?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213923
Playstation 4 (PS4) Pro
PS4 Pro und Xbox Scorpio: Ubisoft verspricht Grafik auf neuem Level
Die PS4 Pro wurde eben erst veröffentlicht und die von Microsoft angekündigte Xbox Scorpio mit noch mehr Leistung soll in rund einem Jahr folgen. Für die Entwickler bieten die verbesserten Konsolen laut dem Senior Producer Nouredine Abboud von Ubisoft viele Möglichkeiten, die Grafik von Spielen auf ein neues Niveau anzuheben.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Xbox-Scorpio-Ubisoft-verspricht-Grafik-auf-neuem-Level-1213923/
21.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/06/Ghost_Recon_Wildlands-gamezone_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,xbox one,ubisoft
news