Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Es muss eine unglaubliche Erleichterung für die Spieleentwickler von AAA-Titeln sein, nur noch mit der x86-Architektur arbeiten zu müssen und die PowerPC/Cell-Altlast los zu sein. Auch die "beständige" GCN-Architektur, die rückblickend unfassbar vorausschauend designt wurde, dürfte ihren Anteil dazu beitragen.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin ja mal gespannt wie es in Zukunft laufen wird. Bekommen die alten Konsolen Priorität bei der Optimierung und bei den neuen schnelleren Pendants werden relativ lieblos ein paar Grafikregler aufgedreht oder bekommen die neuen Priorität bei der Optimierung und die ältere Generation wird nur noch notdürftig lauffähig gemacht.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203829
Playstation 4 (PS4) Pro
Playstation 4 Neo & Xbox One Scorpio: Bethesda ist begeistert von den Hardware-Upgrades
In einem Interview gibt sich Bethesda Vizepräsident Pete Hines begeistert über die kommenden Hardware-Upgrades in Form der Playstation 4 Neo und Xbox One Scorpio. Er sei froh darüber, dass die Umsetzung mehrerer Konsolenversionen nun einfacher sei, als während der vorigen Konsolenwende.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Xbox-One-Scorpio-Bethesda-begeistert-von-Hardware-Upgrades-1203829/
06.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Peter_Hines_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,xbox,bethesda,ps4
news