Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Es muss eine unglaubliche Erleichterung für die Spieleentwickler von AAA-Titeln sein, nur noch mit der x86-Architektur arbeiten zu müssen und die PowerPC/Cell-Altlast los zu sein. Auch die "beständige" GCN-Architektur, die rückblickend unfassbar vorausschauend designt wurde, dürfte ihren Anteil dazu beitragen.
      • Von Rolk Lötkolbengott/-göttin
        Ich bin ja mal gespannt wie es in Zukunft laufen wird. Bekommen die alten Konsolen Priorität bei der Optimierung und bei den neuen schnelleren Pendants werden relativ lieblos ein paar Grafikregler aufgedreht oder bekommen die neuen Priorität bei der Optimierung und die ältere Generation wird nur noch notdürftig lauffähig gemacht.
    • Aktuelle Playstation 4 (PS4) Pro Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1203829
Playstation 4 (PS4) Pro
Playstation 4 Neo & Xbox One Scorpio: Bethesda ist begeistert von den Hardware-Upgrades
In einem Interview gibt sich Bethesda Vizepräsident Pete Hines begeistert über die kommenden Hardware-Upgrades in Form der Playstation 4 Neo und Xbox One Scorpio. Er sei froh darüber, dass die Umsetzung mehrerer Konsolenversionen nun einfacher sei, als während der vorigen Konsolenwende.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Xbox-One-Scorpio-Bethesda-begeistert-von-Hardware-Upgrades-1203829/
06.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/04/Peter_Hines_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,xbox,bethesda,ps4
news