Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von thehate91
        das Schein 4K sieht super aus


        Nach den Meldungen und Diskussion über das skalierte 4K bei der Pro, bin ich davon auch sehr positiv überrascht. Es sieht, wenn man es vor sich hat, wesentlich besser aus, als ich gedacht hätte. Ich bin mit dem Gebotenen jedenfalls sehr zufrieden.
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von thehate91
        So erging es auch meinen Vater welcher früher am PC gespielt hat. Irgendwann ist er dann zur Konsole gewechselt und hat mir (bzw. indirekt für sich selbst) eine PS1 gekauft Mittlerweile spielt er nur noch an Konsolen und hat sich sehr über meine "alte" PS4 gefreut "Endlich Fallout 4 spielen "
        Ich hatte ihm auch kurz Steam und co gezeigt aber nach 14 Tagen wollte er wieder zur klassischen Konsole zurück.


        Ich wollte eigentlich irgendwann die SQ42 Kampagne von Star Citizen zocken (hab´s auch damals unterstützt), aber ich weis zum einen nicht ob ich nochmal zum PC-Gaming zurück finde (zocke seit Release der PS4 quasi nicht mehr am PC), und zum anderen lohnt es sich nicht dafür aufzurüsten (HW ~5 Jahre alt).

        Wobei, ich hab ja quasi erst aufgerüstet, nur halt auf PS4 Pro.^^
      • Von thehate91 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cook2211
        Danke
        Es ist halt mittlerweile eine lange Liste, was mich am Windows-Gaming-PC so stört. Das ist natürlich nichts, was sich von Heute auf Morgen ergeben hat, sondern eine längere Entwicklung.
        Gaming auf der PS4 und jetzt auf der Pro ist halt irgendwie "stressfreier".
        Aber das muss ja auch nicht für immer sein. Vielleicht habe irgendwann doch wieder Lust auf einen Windows-Gaming-PC. Bis auf weiteres aber nicht.
        So erging es auch meinen Vater welcher früher am PC gespielt hat. Irgendwann ist er dann zur Konsole gewechselt und hat mir (bzw. indirekt für sich selbst) eine PS1 gekauft Mittlerweile spielt er nur noch an Konsolen und hat sich sehr über meine "alte" PS4 gefreut "Endlich Fallout 4 spielen "
        Ich hatte ihm auch kurz Steam und co gezeigt aber nach 14 Tagen wollte er wieder zur klassischen Konsole zurück.

        Finde die Pro jeden Tag besser um ehrlich zu sein. Schön leise (kaum lauter als mein PC mit ~ 1 Sone), das Schein 4K sieht super aus und endlich kommen richtig gute Spiele für die Konsole raus (FF15, Last Guardian und Uncharted 4 muss ich noch nachholen)
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Danke
        Es ist halt mittlerweile eine lange Liste, was mich am Windows-Gaming-PC so stört. Das ist natürlich nichts, was sich von Heute auf Morgen ergeben hat, sondern eine längere Entwicklung.
        Gaming auf der PS4 und jetzt auf der Pro ist halt irgendwie "stressfreier".
        Aber das muss ja auch nicht für immer sein. Vielleicht habe irgendwann doch wieder Lust auf einen Windows-Gaming-PC. Bis auf weiteres aber nicht.
      • Von thehate91 Software-Overclocker(in)
        Zitat von Cook2211
        Ein Schritt, den auch ich jetzt mit der Pro gegangen bin. Der PC ist zerlegt und zum Teil schon verkauft. Bis auf weiteres bin ich nur noch Konsolero...und fühle mich damit pudelwohl beim Zocken.
        Entschuldige die Ausdrucksweise aber "krasser Schei**" :o
        Ich finde die Pro auch sehr überzeugend als Spiele Plattform aber mein PC würde ich dennoch nicht dafür verkaufen. Laut deinem Profil hattest du einen wirklich tollen und leistungsstarken PC. Hoffe du bereust deine Entscheidung später nicht, auf der PlayStation ist auch nicht alles so toll und rund wie es manchmal dargestellt wird (das fängt schon beim katastrophalen PSN an wo man ständig im Schneckentempo die Downloads lädt und per Hand den Download pausieren und neu starten muss und co).
        Wünsche dir trotzdem alles Gute als Gamer wenn man so was jemanden eigentlich wünschen kann
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213154
Playstation 4 (PS4) Pro
Playstation 4 Pro: Teilweise schlechtere Performance als bei Standard-PS4
Sonys Playstation 4 Pro ist seit Kurzem auf dem Markt und verspricht als rechenstärkere Neuauflage der PS4 unter anderem eine bessere Bildqualität bei Spielen. Dies geht jedoch bei einigen Titeln unabänderlich zu sehr zu Lasten der Perfomance, wie ein aktueller Test zeigt.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Teilweise-schlechtere-Performance-als-PS4-1213154/
11.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/PS4-Pro-10-pcgh_b2teaser_169.jpg
playstation,sony
news