Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Gamer4k Gesperrt
        Zitat von DaStash
        Nicht nur googeln sondern auch lesen. Fixed it/ solution ...

        MfG
        Die Frage ist doch weshalb es in Verbindung mit der Xbox hier immer wieder Probleme gibt. Wenn beide Geräte auf Auto eingestellt sind, ist es mal wieder ein Problem der Xbox One. Werde aber nachher mal Vergleichfotos schiessen.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Gamer4k
        Diese Probleme:

        CONFIRMED - HDR Issue on Xbox One S : xboxone

        Wann denn? Ich hoffe die anderen Apps in 4k werden auch mal nachgereicht. Aber hey... ganz entspannt. Keine Eile an MS.
        Nicht nur googeln sondern auch lesen. Fixed it/ solution ...

        MfG
      • Von Gamer4k Gesperrt
        Zitat von DaStash
        Schlechtere Qualli?

        Die Audioformate werden nachgereicht, dazu hatte bereits etwas geschrieben.

        MfG
        Diese Probleme:

        CONFIRMED - HDR Issue on Xbox One S : xboxone

        Wann denn? Ich hoffe die anderen Apps in 4k werden auch mal nachgereicht. Aber hey... ganz entspannt. Keine Eile an MS.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Schlechtere Qualli?

        Die Audioformate werden nachgereicht, dazu hatte bereits etwas geschrieben.

        MfG
      • Von Gamer4k Gesperrt
        Zitat von DARK-THREAT
        Ein entsprechender Player (ich nehme mal den verfügbaren Samsung, den es nun im Internet für 299 Euro gibt) verbraucht bei einer 4kUHD-Wiedergabe auch 34 Watt. Laut Tests von PCGames verbraucht die XBOX One S 42 Watt bei der Wiedergabe von 4kUHDs, 37 Watt bei BluRays. Aber halt auch nur etwas über 60 Watt beim Spielen...
        Hat dabei keine neuen Audioformate, keine richtige Fernbedienung, ist lauter usw... von der schlechteren Bildqualität ganz zu schweigen.

        Eine Konsole als Player zu benutzen ist immer ein fauler Kompromiss, auch wenn diesmal der Verbrauch ähnlich ist. Die PS4 Pro hätte allerdings deutlich mehr Verbrauch.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 05/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207926
Playstation 4 (PS4) Pro
Playstation 4 Pro: Sony über UHD-Blu-ray, Audio und die Upgrade-Strategie
Die neue Playstation 4 Pro bietet eine deutlich höhere Leistung, unterstützt aber beispielsweise keine Ultra-HD-Blu-rays - für manche Nutzer ist das eine Enttäuschung. In einem Interview hat Masayasu Ito von Sony diesen Schritt mit dem aktuellen Kundenverhalten begründet und auch viele weitere Fragen zu neuen Konsole beantwortet.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Sony-ueber-UHD-Blu-ray-Audio-und-die-Upgrade-Strategie-1207926/
16.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/PS4-Pro-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,sony
news