Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Mein Gott bist Du primitiv.
        Es ist sinnlos. Das wir gerade mitten im Umstieg auf eine höhere Auflösung sind und bei weitem nicht nur Enthusiasten diese haben, scheinen hier viele nicht zu kapieren.
        Für Zocker ist sie nicht interessant genug, aber TV? Wer kauft sich aktuell noch ne 1080p Glotze neu?

        Edit:
        Und hier noch was:
        Forbes Welcome

        Wie man sieht, verkaufen sich 4K Glotzen blendend und sie wollen native Auflösungen für das beste Bild was man bekommen kann. Die Preise fallen so hart das sich wirklich bald jede Bude mit einer 4K-Glotze füllen wird, wenn die Leute eine neue haben wollen.
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von cryon1c
        Was zählen? Restliche Lagerbestände, die dort ne Staubschicht haben? Übrigens ist hier fast alles voller 4K Glotzen mittlerweile. Wieso? Na weil 1080p keiner mehr kauft, speziell 81cm und größer. Weils einfach beschissen aussieht und das sehen die Leute auch.
        ...
        , aber blind sind sie nicht und den Unterschied zwischen 4K und 1080p sieht jeder, gerade auf größeren Glotzen.
        Mein Gott wie primitiv.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Nein.
        Du sollst nicht so viel belanglosen Mist quatschen, sondern im Markt ZÄHLEN.
        Was zählen? Restliche Lagerbestände, die dort ne Staubschicht haben? Übrigens ist hier fast alles voller 4K Glotzen mittlerweile. Wieso? Na weil 1080p keiner mehr kauft, speziell 81cm und größer. Weils einfach beschissen aussieht und das sehen die Leute auch. Die meisten wissen zwar nicht das sie kaum 4K Content bekommen (gibt einfach noch zu wenig), aber blind sind sie nicht und den Unterschied zwischen 4K und 1080p sieht jeder, gerade auf größeren Glotzen.
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von cryon1c
        Soll ich jetzt koreanisch usw. lernen und die Fabriken in Südkorea anrufen und nachfragen was für Panels die gerade für Samsung, LG usw. bauen?
        Nein.
        Du sollst nicht so viel belanglosen Mist quatschen, sondern im Markt ZÄHLEN.
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von wuselsurfer
        Wieder mal nur heiße Luft ohne jeglichen Hintergrund.
        Soll ich jetzt koreanisch usw. lernen und die Fabriken in Südkorea anrufen und nachfragen was für Panels die gerade für Samsung, LG usw. bauen? Genau wie bei den Monitoren, wo neue 4K-Modelle jede Woche vorgestellt werden, ist auch beim TV schon längst auf 4K umgestellt worden was die Produktion angeht. Da muss man sich nicht mal Daten dazu raussuchen, das sieht auch ein blinder. Warum? Na weil sich mit 4K viel mehr Geld verdienen lässt, Marketing regelt und die Produktion läuft.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207358
Playstation 4 (PS4) Pro
Playstation 4 Pro: Sony nennt Grund für fehlendes Laufwerk
Nachdem die Playstation 4 Pro am vergangenen Mittwoch offiziell vorgestellt wurde, erklärt Hardware-Hersteller Sony nun, wieso das neue Modell kein Ultra-HD-Laufwerk erhalten hat. Laut Sony-Chef Andrew House sei der Markt rund um die physischen Medien einfach zunehmend unwichtiger.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Sony-erklaert-fehlendes-Laufwerk-1207358/
10.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/PS4-Pro-2--1-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news