Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von MrJohnVegaz Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Wie ich diese Render-Bilder immer hasse. Die gehen so weit am guten Geschmack vorbei... moment mal... schaut man heutzutage in die Entertainment Fächer seiner TV-Schranks stehen genau so hässliche Klumpen dort... na dann will ich mal nichts gesagt haben.
      • Von thehate91 Software-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Mich interessiert eher der Inhalt, also die Hardware.

        Ich vermute eine leicht höher getaktete CPU mit einer GPU in der Leistungsklasse ~RX470.
        Die RX470 hat gute 5 Teraflops, die Neo soll 4.2 Teraflops haben, da die Neo jedoch vermutlich eine untertaktete Version besitzt kommt das wohl hin.
        Habe irgendwo gelesen das die Neo auf knapp 5 Teraflops kommen soll (angeblich).
        Für eine Konsole sind die 4,2-5 Teraflops wirklich super wenn der Preis stimmt Full HD mit maximalen Details wären schon was feines. Hoffentlich investiert Sony nicht die zusätzliche Leistung in höhere Auflösungen.
        Den größten Vorteil der Neo sehe ich aber bei VR.
      • Von Narbennarr BIOS-Overclocker(in)
        Die PS5 setzt dann noch einen drauf und dient dann praktischerweise auch als Heimtiertreppe
      • Von MATRIX KILLER Kokü-Junkie (m/w)
        Haben die Probleme mit der Kühlung Und der Staub kann sich auch gut ablegen.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Mich interessiert eher der Inhalt, also die Hardware.

        Ich vermute eine leicht höher getaktete CPU mit einer GPU in der Leistungsklasse ~RX470.
        Die RX470 hat gute 5 Teraflops, die Neo soll 4.2 Teraflops haben, da die Neo jedoch vermutlich eine untertaktete Version besitzt kommt das wohl hin.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 05/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206283
Playstation 4 (PS4) Pro
Playstation 4 Neo: Rendering zeigt mögliches Aussehen der Konsole
Ein aktuelles Rendering auf Grundlage vermeintlich authentischer Informationen zur Gehäuseform der Playstation 4 Neo gewährt einen Ausblick auf das voraussichtliche Aussehen der leistungsstärkeren PS4-Neuauflage.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Rendering-zeigt-moegliches-Aussehen-1206283/
30.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/PS4-Neo-Rendering-Gehaeuse-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony
news