Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer4k
        . Denke nicht, das nintendo für die Coregamer noch irgend wann mal eine Rolle spielen wird.
        Wenn sie alle alte Spiele vom SNES und N64 auf einer neuen Konsole lauffähig bekommen, würde ich sie mir sofort zulegen.
      • Von Gamer4k Gesperrt
        Zitat von Pazox
        Hmm, fast 60 Millionen verkaufte 3DS-Handhelds und die Wii ging knapp 101 Millionen mal über die Ladentheke. Jap, Nintendo weiß nicht mehr was sie tun.

        Aber die Konsolen der Konkurrenz sind natürlich viel besser. Mini-PCs die jetzt auch noch wohl alle zwei/drei Jahre ein Hardwareupgrade erhalten. Das ist natürlich viel interessanter.

        Ich bin auf jeden Fall gespannt. Nintendo stand schon immer für Spielspaß. Die werden aus den Fehlern hoffentlich gelernt haben.
        Erst schreibst wie erfolgreich die Wii und der 3DS sind, dann das Nintendo hoffentlich aus den Fehlern gelernt hat. Wenn man ehrlich ist, war nintendo schon mit dem Cube am Ende. Wii war ein Achtungserfolg, der Nintendo letztlich aber mehr schadete, als er gebracht hat. Denke nicht, das nintendo für die Coregamer noch irgend wann mal eine Rolle spielen wird.
      • Von Pazox PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Gamer4k
        die wissen nicht mehr was sie tun.
        Hmm, fast 60 Millionen verkaufte 3DS-Handhelds und die Wii ging knapp 101 Millionen mal über die Ladentheke. Jap, Nintendo weiß nicht mehr was sie tun.

        Aber die Konsolen der Konkurrenz sind natürlich viel besser. Mini-PCs die jetzt auch noch wohl alle zwei/drei Jahre ein Hardwareupgrade erhalten. Das ist natürlich viel interessanter.

        Ich bin auf jeden Fall gespannt. Nintendo stand schon immer für Spielspaß. Die werden aus den Fehlern hoffentlich gelernt haben.
      • Von Gamer4k Gesperrt
        Meine Ps4 Pro wird wohl gerade zusammen geschraubt. Wehe die fällt jemandem runter! Ich freu mich so auf die Kiste!

        NX macht mich nicht an. Die Wii und die Wii U sind wohl meine am wenigsten Konsolen ever. Weiß nicht mal ob die noch gehen. Ab und an meldet sich der WiiU Controller mit irgendwelchen Infos.. juckt mich nicht. Von Nintendo erwarte ich nach dem beiden letzten Konsolen eigentlich nichts mehr interessantes... die wissen nicht mehr was sie tun.
      • Von wuselsurfer Software-Overclocker(in)
        Dieser Satz kein Verb:
        Zitat
        Produktion beider Konsolen begonnen
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208756
Playstation 4 (PS4) Pro
PS4 Pro und Nintendo NX: Produktion beider Konsolen begonnen
Industrie-Insider berichten, dass Foxconn und Pegatron mit der Produktion der Playstation 4 Pro, die im November erscheinen wird, begonnen haben. Angeblich ist die Last-Verteilung auf beide Unternehmen anders als in der Vergangenheit. Weiterhin soll Foxconn auch erste Test-Läufe für die Herstellung der Nintendo NX unternommen haben.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Produktion-gestartet-1208756/
24.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Playstation-4-Pro-Bild-2--pcgh_b2teaser_169.jpg
news