Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von MOD6699 Software-Overclocker(in)
        Wiki sagt: "Michael Pachter is a video game, social media, digital media, electronics analyst and "PC Master Race"-Enemy with Wedbush Securities."

        Mkay
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Medcha
        Leben und leben lassen...
        ... (ich habe bestimmt auch blöde Kommentare über COD Spieler abgelassen, völlig albern...)
        War bei mir genau so. Ich hab in den vergangen Jahren auch schon über COD geschumpfen, hab mich in meiner PC only Zeit über Konsolenports aufgeregt und und und.
        Im Normalfall erhält man irgendwann die Reife und sieht das alles viel lockerer.
        Und dann gibt´s da eben noch die Anderen.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Wenn ich nur schon seinen Namen lese dann und wenn ich noch den Rest des Threadtitels lese
      • Von Medcha Freizeitschrauber(in)
        Zitat von cPT_cAPSLOCK
        Es ist schon witzig. Normalerweise hört man so viel arrogantes selbstdarstellerisches Getue von der "PC-Master Race" und auch hier im Forum werden Konsolen häufig mit dem Ursprung allen Übels gleichgesetzt. Klar ist das eine reißerische Verallgemeinerung und viele PC-Spieler haben auch gleichzeitig noch eine Konsole (so wie ich z.b.), aber die PC-Spieler sind am Ende des Tages doch die, die am Lautesten die anderen Plattformen bashen und die eigene in den Himmel loben. Daher - und jetzt lasst es negative Kommentare hageln - so komplett Unrecht hat der Typ nicht.
        Viele hier müssten sich nur selbst mal beim reden zuhören bzw. beim schreiben zusehen. ¯\_(ツ_/¯
        gRU?; cAPS
        Genau das war mein erster Gedanke als ich den Artikel gelesen habe. Ich habe nicht vergessen, wie inhaltslos auf Konsolen eingehackt wurde in diesem Forum, wann immer es eine Gelegenheit dazu gab. "Man wäre ja viel schlauer, weil bla bla bla!"
        Ich muss also auch grinsen. Leben und leben lassen...

        Allgemein fällt mir auf, dass Comunities von Computerspielen viele völlig verschlossene Leute hervorbringen. Ich lach mich immer wieder tot, wenn ich bei Big Bang Theory die Nerddiskussionen höre, Marvel oder der andere Kram(Superman und so) oder die ganzen Regeln, wie Kostüme getragen werden müssen. Kinderkram. Mit Anfang 20 darf man dann auch etwas reifer sein... (ich habe bestimmt auch blöde Kommentare über COD Spieler abgelassen, völlig albern...)
      • Von Cosmas Software-Overclocker(in)
        Zitat von warawarawiiu


        Fehlt nur noch, dass man sich jetzt ein Hakenkreuz aus PC's bastelt und sich nen Hitlerbart wachsen lässt um seine Masterracigkeit auszudrücken ^^
        Danke für den Tip, darauf bin ich oller "Herrenmensch" noch gar nicht gekommen...dann werd ich das mal in angriff nehmen...

        und nur fürs protokoll, da "Rassimus" bedeutet, sich primär für seine Leute zu interessieren und sich eben nicht mit anderen rassen "mischen" zu wollen
        (oder sich gar, wie von unseren "Regierungs"leuten ja gewollt, gefordert und gefördert, praktisch nur mit fremden zu mischen zu sollen, weil weiss = böse und muss weg(gezüchtet werden)...)
        dann bin ich gerne rassist und von mir aus, auch gerne PC-Master-Racist, denn meine letzte Konsole war ne PS (ohne "one") und ich sehe keinen bedarf.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1208775
Playstation 4 (PS4) Pro
Michael Pachter wurde nicht falsch zitiert - PC-Hass-Kommentare werden durch Audiomitschnitt belegt
Der Analyst Michael Pachter äußerte sich kürzlich sehr negativ gegenüber PC-Spielern, indem er sie als arrogante Trottel und Rassisten bezeichnete. Nun warf er dem Daily Star vor, ihn falsch Zitiert zu haben, zumindest aber, dass diese Äußerungen als Scherz verstanden werden sollen. Daher wurde kurzerhand ein Mitschnitt des Interviews veröffentlicht.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Pachter-wurde-nicht-falsch-zitiert-PC-Hass-Kommentare-werden-durch-Audiomitschnitt-belegt-1208775/
24.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/Michael-Pachter-PC-Gamers-are-like-arrogant-twits-like-racists-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,analyse,interview,pc
news