Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von oshan Gesperrt
        die ps4 pro ist nur ein kleiner aufguss, bis die nächsten konsolen mit dem tatsächlichen jaguar upgrade kommen.
        die ps4 pro hat ja weiterhin keine zen cpu units in der apu.
        2017 kommt sicher schon die ps5 mit der zen / polaris apu.

        bei konsolen kann man sich ab sofort vermutlich auf ein 2-jahres upgrade einstellen.

        ps4 - ps4 pro
        ps5 - ps5 pro
        ps6 - ps6 pro
        etc.

        Zitat
        mit HDR Unterstützung? Das wäre mir neu.. Die paar die es da gibt kosten um die 1000 glaub ich..
        ein brauchbarer 4k HDR fernseher kostet ab 1500€ aufwärts.
        außerdem fokusiert man am pc g/f-sync sowie butterweiche native 120+hz ips/va panele.

        das bieten die fernseher erst gar nicht, obwohl dort f-sync im gespräch ist.
        weiterführend arbeiten fernseher mit nativen 50/60 hz, da fernseher nicht zum zocken gebaut werden, sondern für filme.
        die hz (frame) Interpolation verursacht ja massiven input-lag und ist deswegen komplett unbrauchbar beim zocken.
        deswegen wird die ja auch abgeschalten.

        fernseher sind von A bis Z für filme ausgelegt.

        Zitat
        Was kosten denn "günstige" 4K HDR TV-Geräte zurzeit?
        die günstigen kann man knicken.
        gute fernseher haben direct lit.

        edge lit links
        direct lit rechts

        http://farm5.static.flick...

        ganz ohne HDR und ohne 4k! da geht es NUR um die beleuchtung (hintergrund).

        wie schon erwähnt... direct lit fernseher 4k hdr gibt es erst ab 1500€.
        edge lit würde ich mir nie und nimmer zulegen. der qualitätsunterschied zu direct lit ist nämlich ziemlich gewaltig.
      • Von blautemple BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Gamer4k
        Die HDD ist ja wieder wechselbar, also gehe ich mal schwer davon aus. Wie sonst wollen die die HDD verbinden!?
        Er wollte wohl wissen ob ein SATA 2 oder 3 Controller verbaut ist, wobei das eigentlich egal ist...
      • Von huenni87 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von xeonking
        keine ahnung was alle immer für probleme mit der lautstärke haben, da frage ich mich ob die leute alle ohne ton zocken. meine ps4 konnte ich bei normaler zimmerlautstärke, bei 2meter entfernung nicht hören.

        gruß
        Also meine "Day One PS4" ist in manchen Spielen schon recht laut. Gerade bin ich auch wieder an Destiny dran. Da geht es. Ich bin aber auch nicht so empfindlich was das angeht. Bei Uncharted 4 hat der Lüfter schon ganz schön aufgedreht. Am Anfang ist mir das aufgefallen aber nach einer kurzen Zeit bin ich so im Spiel drin das ich es nicht mehr wahrnehme. Dazu habe ich eh immer die 5.1 Anlage an und auf einer gewissen Lautstärke.

        Aber gerade dieses Thema kommt sehr auf die verschiedenen Persönlichkeiten an. Der eine stört sich total dran und ein anderen interessiert es null. Dann kommt noch dazu das die Konsolen immer an unterschiedlichen Plätzen stehen. Bei dem einen weiter weg und beim anderen steht sie direkt neben dem Spieler. Auch der Ort wo sie steht ist ja sehr ausschlaggebend. Ein Kumpel beschwerte sich auch mal über die Lautstärke der Lüfter. Als ich bei ihm daheim war habe ich ihm erklärt das es nicht gerade förderlich ist die PS4 in einem geschlossenen TV Schrank zu stellen.
      • Von Gamer4k PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Panzerknacker22
        Weiss man schon welcher SATA contoller verbaut dein wird?
        Die HDD ist ja wieder wechselbar, also gehe ich mal schwer davon aus. Wie sonst wollen die die HDD verbinden!?
      • Von Panzerknacker22 Schraubenverwechsler(in)
        Weiss man schon welcher SATA contoller verbaut dein wird?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207106
Playstation 4 (PS4) Pro
PS4 Pro und PS4 Slim: Preis, Release und technische Eckdaten [Update]
Sony hat seine Pläne für das Weihnachtsgeschäft 2016 vorgestellt: Die Playstation 4 Neo heißt PS4 Pro und die alte PS4 wird als Playstation 4 Slim neu aufgelegt. Die Preise sind dabei überschaubar und der Release überraschend früh. Sony zielt wie Microsoft auf die Käufer von UHD-Fernsehern, beide Unternehmen wählen aber leicht andere Strategien bei der Ausführung.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/PS4-Pro-Slim-Preis-Release-Veroeffentlichung-1207106/
21.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/ps4-pro-pc-games_b2teaser_169.jpg
news