Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Mazrim_Taim Software-Overclocker(in)
        Branchen-Analyst Michael Pachter
        brrr. Irgendwie immer Sodbrennen wenn ich den Namen höre.
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Wo getestet?

        Hier sind mal etliche Benchmarks:

        NVIDIA GeForce GTX 970M - NotebookCheck.net Tech

        Und 60 Fps @ FHD mit der 970m sind da eher selten in fordernderen Titeln...
      • Von oshan Gesperrt
        Zitat
        Und in welcher Auflösung? Bestimmt nicht F-HD...Die 970m dürfte eher selten für 60Fps @Full-HD in aktuellen Games reichen.
        die 970m 6GB kommt in sehr vielen aktuellen spielen auf 60 fps.
        star wars battlefront high 1080p ~70 fps
        black ops 3 1080p high ~60 fps
        metal gear solid V high 1080p ~60 fps
        arkham knight 1080p high ~60 fps
        dirt rally 1080p high ~100 fps
        gta v 1080p high ~70 fps
        bf hardline 1080p high ~80 fps
        shadow of mordor 1080p high ~70 fps
        tomb raider 2013 1080p ultra ~85 fps
        ryse 1080p high ~50 fps
        dragon age in 1080p high ~60 fps
        etc.

        alles getestet in verschiedensten szenen

        ps. cool ist gta v
        in high etwa 70 fps und in ultra 30 fps und es sieht keinen deut besser aus

        kauft euch doch eine gtx1080 für 800x600 ... hauptsache das game läuft in ultra was eine geldverschwendung
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Ja, 21:9 finde ich auch sehr interessant. Leider gibt es aktuell noch keinen Monitor, der all das bietet, was ich gerne hätte
      • Von cryon1c BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Cook2211
        Warum sollten wir über UHD erst in der nächsten Generation der Grafikkarten reden? Mit der 1080 lässt es sich schon jetzt hervorragend in UHD spielen. Nur halt meistens nicht bei konstanten 60 Fps.
        Auch die Titan schafft das nicht mit min. 60FPS. Der Sprung ist riesig. Dazu gibt es auch Entwicklungen bei den Monitoren die bis 4K 200Hz erlauben werden. Aktuell ist so n Zeitpunkt, da kann man einfach noch nix sagen was das nächste große Ding sein wird. Bei 720p und 1080p war klar, die Monitore hatten alle 60Hz und haben sich nur durch Panels und Größe unterschieden. Aktuell kommt G-Sync/Freesync und alles zwischen 60 und 144Hz. Dazu sind viele andere Auflösungen vorhanden. Ich z.B. finde 21:9 Monitore weit interessanter als 4K, nur gibts da noch nicht viel Unterstützung dafür. Deswegen ist das jetzt noch viel zu früh.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207923
Playstation 4 (PS4) Pro
PS4 Pro: Laut Analyst Pachter nahezu konkurrenzlos im Vergleich zur Xbox One S
Der Branchen-Analyst Michael Pachter hat in einem Interview seine persönliche Meinung zu Sonys Playstation 4 Pro preisgegeben. Durch den Kampfpreis von 399 Euro gäbe es nur noch wenige Gründe, sich eine Xbox One S zuzulegen. Sollte die Xbox Scorpio also dementsprechend zu einem ähnlichen Preis daherkommen, steckt Microsoft in der Krise.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Laut-Pachter-konkurrenzlos-1207923/
17.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/DualShock-4-Controller-2--pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,xbox one,sony,microsoft
news