Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Cook2211 Kokü-Junkie (m/w)
        Zitat von dontrememberme
        Das ist ein verspäteter Aprilscherz und zeigt das der Autor wirklich keinen Plan von Esports und genauso wenig Sachverstand hat . Multiplayer Shooter spielt man wegen der Übersicht allein schon auf keinem 70" 4k TV, sondern auf nem Monitor. Und da macht es eh keinen Unterschied ob 4k oder 1080p. Zumal das Bild bei 1080p an sich schon super hoch aufgelöst ist, von Verpixelung kann keine Rede sein.


        Meine Güte, Immer direkt solche dummen Sprüche von wegen "keinen Plan", "kein Sachverstand" etc.
        Willst du etwa behaupten, dass jeder, der auf einer Konsole (!) Multiplayer spielt, dies nicht auf einem TV Gerät tut, sondern auf einem Monitor? Wo hast du die Weisheit denn her?
        Und seit wann macht es keinen Unterschied, ob man UHD oder Full-HD spielt? Hast du UHD überhaupt schonmal gesehen? Als ich von einem 27" FHD auf einen 28" UHD Monitor umgestiegen bin, habe ich Bauklötze gestaunt, wie scharf das Bild gegenüber FHD ist. Und du erzählst was davon, dass FHD superscharf aufgelöst ist. Vielleicht solltest du es mal mit einer Brille probieren
      • Von fischermax676 Schraubenverwechsler(in)
        Toll! Ich denke,dass vielleicht es nicht so leicht war - solche tolle Logo zu machen. Ich versuche selbst Logo hier Logaster für meine Werkstatt machen, aber es war kompliziert. Es gibt tausende Variante und du muss selbst wählen, ob dieser Variant immer für deine Kunden wird. Aber ich bin damit zurechtgekommen und jetzt glücklich)
      • Von dontrememberme Komplett-PC-Aufrüster(in)
        "Spielerische Vorteile soll es aber nicht geben, auch wenn das bei Multiplayer-Titeln schwer sein dürfte, da eine höhere Auflösung dafür sorgen kann, dass Gegner besser erkannt werden. Dieses "Problem" gibt es allerdings auch auf dem PC."

        Das ist ein verspäteter Aprilscherz und zeigt das der Autor wirklich keinen Plan von Esports und genauso wenig Sachverstand hat . Multiplayer Shooter spielt man wegen der Übersicht allein schon auf keinem 70" 4k TV, sondern auf nem Monitor. Und da macht es eh keinen Unterschied ob 4k oder 1080p. Zumal das Bild bei 1080p an sich schon super hoch aufgelöst ist, von Verpixelung kann keine Rede sein.
      • Von Eragoss Komplett-PC-Käufer(in)
        @ PaladinX
        Sind wohl auch einige dabei die wert auf eine sehr hohe FPS Zahl legen (vorausgesetzt derjenige hat auch einen 144hz Monitor). UHD fällt hier flach...
      • Von The Fanatic Testers Freizeitschrauber(in)
        Yea ich sehe schon bei den Jugendlichen :hay pro bin jetzt voll krass pro!
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1207440
Playstation 4 (PS4) Pro
Playstation 4 Pro: Enhanced-Logo für Spiele mit Pro-Unterstützung
Viele Playstation-4-Spiele werden demnächst auch die höhere Leistung der Playstation 4 Pro ausnutzen und eine höhere Auflösung oder eine verbesserte Grafik bieten. Damit die Käufer von Spielen auf einen Blick sehen können, ob ein Spiel die Playstation 4 Pro unterstützt, wird ein entsprechendes Logo auf den Verpackungen und im Playstation Store darauf hinweisen.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Enhanced-Logo-fuer-Spiele-mit-Pro-Unterstuetzung-1207440/
12.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/09/PS4-Pro-Logo-gamezone_b2teaser_169.png
ps4 playstation 4,sony
news