Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Zeus18 Lötkolbengott/-göttin
        Ja stimmt also da sollten die auch mal keine großen Worte nennen, denn bis jetzt kam ja von der Umsetzung noch nichts.
      • Von e4syyy Software-Overclocker(in)
        Zitat von Bevier
        Irgendwie klingt das wie ein Seitenhieb auf Nintendo´s NX. Für Neo und Scorpio lassen sich also problemlos alle Spiele umsetzen, bei der NX ist man noch immer nicht zu einer festen Zusage bereit. Vielleicht reicht die Leistung wirklich nur für die Smartphone-Spiele von Ubisoft als einzigem 3rd Party-Hersteller? ^^
        Laut Gerüchten soll die NX Leistung nur zwischen PS3 und PS4 liegen und ein anderes Gerücht besagt, dass die Programmierung für/auf der Nintendo NX wohl die Hölle sei.
        Da würde ich also auch die Finger von lassen. Vor allem wenn so ein Handheld Mischmasch Konsolen Debakel wie bei der Wii-U wieder vor der Tür steht.

        Naja abwarten wie gut oder schlecht die NX wirklich wird.
      • Von Bevier Software-Overclocker(in)
        Irgendwie klingt das wie ein Seitenhieb auf Nintendo´s NX. Für Neo und Scorpio lassen sich also problemlos alle Spiele umsetzen, bei der NX ist man noch immer nicht zu einer festen Zusage bereit. Vielleicht reicht die Leistung wirklich nur für die Smartphone-Spiele von Ubisoft als einzigem 3rd Party-Hersteller? ^^
      • Von Rizzard PCGH-Community-Veteran(in)
        EA äußerst sich gefühlt täglich zu Scorpio/Neo.
        Wir habens kapiert, ihr findet es toll.
      • Von Freiheraus Software-Overclocker(in)
        Ist jetzt schon das dritte Mal, dass sich EA begeistert über die Refresh-Konsolen äussert (vielleicht auch nur die dritte News dazu). Aber bitte EA, den PC ebenso im Auge behalten, mir wäre es lieber wenn die Frostbite-Engine auch einen Vulkan-Renderer erhalten würde (was laut DICE im Rahmen des Möglichen liegt). Es ist nur Mutmaßung, aber es sieht so aus als ob Vulkan unproblematischer läuft als DX12. Oder id Software hat momentan tatsächlich die besten Programmierer (im Hinblick auf moderne PC-APIs).
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1206548
Playstation 4 (PS4) Pro
PS4 Neo & Xbox Scorpio: Spieleumsetzungen für EA keine Herausforderung
Mit der Playstation 4 Neo und der Xbox Scorpio bringen Sony und Microsoft auf absehbare Zeit leistungsstärkere Versionen ihrer aktuellen Konsolen auf den Markt. Bei Electronic Arts sieht man den neuen Modellen laut einem aktuellen Interview gelassen entgegen, da sich neue Spiele relativ leicht umsetzen lassen sollen.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/EA-Spieleumsetzungen-keine-Herausforderung-1206548/
01.09.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2006/12/Logo_EA_HR-747608_1__b2teaser_169.jpg
konsolen,ea electronic arts
news