Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von AltissimaRatio
        Er wollte und will den Eindruck erwecken es wären nur 23fps bei release das Spiels und das bei einem PS4 Exclusive welche so gut wie alle keinerleih Probleme mit der Framerate hatten. Und natürlich wäre das noch weniger ein Problem bei der NEO.
        Ich habe doch extra geschrieben:
        Zitat von RavionHD

        Aber es ist sowieso nichts final.
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RavionHD
        Also der Satz, dass ich 23 Frames nie als flüssig empfinden werde empfindest Du als Provokation?

        Soll ich sagen dass 23 Frames superflüssig sind oder was?
        Er wollte und will den Eindruck erwecken es wären nur 23fps bei release das Spiels und das bei einem PS4 Exclusive welche so gut wie alle keinerleih Probleme mit der Framerate hatten. Und natürlich wäre das noch weniger ein Problem bei der NEO.
      • Von xiiMaRcLeoN PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von oshan
        alles so gescripteter vorführungs-müll.

        Wie meistens bei der E3
      • Von oshan Gesperrt
        alles so gescripteter vorführungs-müll.

        einzig nintendo hat mit dem zelda tatsächlich spielbares beta ingame material gezeigt.

        bei sony und microsoft ist man schon so oft auf präsentations-demos hereingefallen. müsste doch nun schon jeder geschnallt haben!
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von AltissimaRatio
        Nur für die anderen hier - damit -> versucht Ravion nur zu provozieren.
        Also der Satz, dass ich 23 Frames nie als flüssig empfinden werde empfindest Du als Provokation?

        Soll ich sagen dass 23 Frames superflüssig sind oder was?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMore 04/2017 play³ 04/2017 Games Aktuell 04/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 04/2017 PC Games 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1199106
Playstation 4 (PS4) Pro
E3 2016: Demos liefen nicht auf Playstation 4 Neo
Nachdem viele Spieler befürchteten, dass die gezeigten Demos von Sony im Rahmen der E3 2016 auf einer Playstation 4 Neo liefen, bestätigte nun Shuhei Yoshida, Chef bei Sony Worldwide Studios, dass dies nicht der Fall sei. Alles Gezeigte sei auf einer normalen Playstation 4 präsentiert worden und realisierbar.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/E3-Demos-auf-normaler-PS4-1199106/
19.06.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/06/Death-Stranding-02-pc-games_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,sony,e3
news