Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Marule Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Dieses mit dem IMMER alle Spiele auf PC und Xbox haben die letztens durch eine kleine änderung in der Ankündigung halb revidiert
      • Von Captn F@H-Team-Member (m/w)
        Zitat von Cook2211
        Ich bin auch ein Freund guter Grafik. Aber die Sony Exklusivtitel sind für mich persönlich einfach zu gut, um darauf zu verzichten. Da nehme ich dann gerne die schwächere Grafik gegenüber meinem PC in Kauf.
        Das macht für mich die XBox auch schon irrelevant. Wenn Microsoft den Cross-Plattform-Käse weiterverfolgt, hat man als PC-Spieler ohnehin schon die "Exklusivtitel" sicher. Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass man nen Spiel erst auf der Konsole und dann auf dem PC (bzw. umgekehrt) nochmal spielt. Bei Titeln mit Mehrspielwert ist das natürlich was anderes, aber für gewöhnlich neigt man dann doch zur besseren Lösung (welche das nun für einen ist, muss jeder selbst entscheiden).
        Da ist eine PlayStation meiner Meinung nach schon die bessere Lösung. Zumal mir die Exklusivtitel eher zusagen, so wie es schon zu Zeiten der PS3 war. Das ist aber wiederum subjektiv.
      • Von mond702 Komplett-PC-Käufer(in)
        Ich finde dieses Konsolen hin und her als Verbraucher extrem unangenehm..

        Bin gespannt wie zukünftige Xbox und PS4 Titel getestet werden. Ich vermute mal ausschließlich auf der Neo und Scorpio. Somit werde ich mit meiner alten Konsole zumindest was die Optik und Spielbarkeit (Frames/Frameeinbrueche) angeht kaum verlässliche Informationen bekommen.

        Desweiteren ärgert es mich extrem, dass nicht direkt mit den beiden Konsolen ein Hardware-Upgrade feauter entwickelt wurde.. Sodass man z.B. mal die Grafikkarte wechseln kann oder ähnliches..
      • Von juko888 Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Cook2211
        Ich bin auch ein Freund guter Grafik. Aber die Sony Exklusivtitel sind für mich persönlich einfach zu gut, um darauf zu verzichten. Da nehme ich dann gerne die schwächere Grafik gegenüber meinem PC in Kauf.


        So sehe ich das auch. Mich sprechen die Sony-Exklusivtitel auch mehr an, weshalb ich mit meiner PS4 auch sehr zufrieden bin. Sobald dann das Remake von FF7 (zumindest auf Zeit) exklusiv für die PS4 kommt und sicher auch noch von der Mehrleistung der Neo profitiert, bin ich restlos glücklich.
        Bin sicher einer der Ersten, die sich die Neo holen werden...
      • Von Laggy.NET BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Berserkervmax
        Ganz ehrlich !
        Egal was die sich mit den Konsolen einfallen lassen

        Ich bin Grafik Fetisch !
        Somit ist der PC die einzige Lösung !

        21/9 und 4K gehen auch mit den neuen KOnsolen nicht ansatzweise !
        Mit der Scorpio ist 4K bei gleicher Framerate und den gleichen Grafikeinstellungen wie auf der Xbox One kein Problem.

        Und 21:9 ist Sache der Entwickler. Macht nur am TV wenig Sinn.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204149
Playstation 4 (PS4) Pro
Playstation 4 Neo: Bessert Sony wegen Xbox One Scorpio nach?
Derzeit macht das Gerücht die Runde, dass Sony die PS4 Neo nachbessert, um näher an deren geplante Leistung von 6 Teraflops zu kommen. Angeblich soll die PS4 Neo 4,2 Teraflops haben und im September vorgestellt werden. Bei Sony ist man sich aber angeblich unsicher, was man aus dem bereits vorgegebenen Konzept noch an Extra-Leistung freisetzen kann.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Bessert-Sony-wegen-Xbox-One-Scorpio-nach-1204149/
10.08.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Playstation-4-Neo-pcgh_b2teaser_169.jpg
news