Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        eines muss immer wieder gesagt werden - es ist gelinde gesagt erstaunlich welche absolut überlegene Technologie mit den CRT Monitoren und TVs bereits verfügbar war und mit welches Problemen man sich seither plagt die ALLESAMT bereits gelöst waren bevor der erste LCD Bildschirm überhaupt aus einer Fabrik rollte.
      • Von Lauchsuppensalat Schraubenverwechsler(in)
        vor dem kauf einfach eine der zahlreichen Übersichtsseiten abcheken und nachlesen, wieviel lag der jeweilige tv hat und fertig; alles was über 20ms liegt wäre bei mir ein no go ...
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von cptcosmic
        sind alle endlich in 2010 angekommen? dass Fernseher diverse Bildverbesserungen hochrechnen um die Bildqualität zu verbessern und dadurch alles zeitversetzt angezeigt wird ist doch nichts neues. diese Features kann man abdrehen und schon hat man keine Verzögerung.
        Das Problem ist das die Dinger selbst wen alles abgedreht sind unter HBM noch brutal hohen Imputlag haben.
      • Von cptcosmic Schraubenverwechsler(in)
        sind alle endlich in 2010 angekommen? dass Fernseher diverse Bildverbesserungen hochrechnen um die Bildqualität zu verbessern und dadurch alles zeitversetzt angezeigt wird ist doch nichts neues. diese Features kann man abdrehen und schon hat man keine Verzögerung.
      • Von martin4515 Kabelverknoter(in)
        Zitat von huenni87
        Bei den meisten TV bringt der Spielemodus sehr viel. So auch bei Samsung. Der JS9000 liegt dann irgendwo bei 20-30ms. Ohne Spielemodus ist der Lag aber echt übel. Ich bin nicht so empfindlich aber das geht dann gar nicht mehr. Daher immer den Spielemodus an. Das ist vollkommen ok. Samsung hatte vor ein paar Jahren aber noch erhebliche Probleme damit. Sony TV scheinen ja generell nicht so prickelnd zu sein. Da fehlt es wohl schon seit Ewigkeiten an Updates die lange versprochen wurden. Das werden Besitzer der TV aber sicher besser beurteilen können.


        Finde ohne den Spielmodus "Gamemodus" sind die meisten Spiele nicht spielbar , man merkt den Unterschied habe auch ein Samsung 4K TV , nur wenn Mandas vergleicht Spielmodus gegen Normal Modus wird die Grafik etwas Gröber , das wird auch beschrieben bei Samsung , damit muss man dann wohl leben.
        Habe im Büro noch ein Game Monitor von Benq mit 1ms, das ist aber noch mal was anderes.
        Finde aber Spiele wie z.b Division sind im Normal Modus umspielbar
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214761
Playstation 4 (PS4) Pro
PS4 Pro und Sony-TVs: Beschwerden über Input-Lag werden angeblich gelöscht
Einige Sony-Fernseher der neuen Bravia-Serie haben laut einigen Nutzermeldungen Probleme beim Betrieb mit einer neuen Playstation 4 Pro. Vor allem ein deutlich merkbarer Input-Lag sorgt im offiziellen Sony-Forum für Beschwerden - und angeblich reagiert Sony bislang darauf nur durch Löschung der entsprechenden Beiträge.
http://www.pcgameshardware.de/Playstation-4-PS4-Pro-Konsolen-264565/News/Beschwerden-ueber-Input-Lag-werden-angeblich-geloescht-1214761/
30.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/10/ps-4-pro_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,fernseher,sony
news