Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Rayken Software-Overclocker(in)
        Die Ära des guten alten Handheldś ala Gameboys sind langsam vorbei.

        In Zeiten wo demnächst jedes Smartphone das kann was an Handheld kann bzw.
        eigentlich schon fast so gut ist wie ein Handheld wird der Preis
        noch dramatisch sinken...

        Ich behaupte mal, dass es die PS Vita bis Ende des Jahres
        zum Kampfpreis von 150€ geben wird.

        Der gute alte Palm Organizer als Palm V müßte auch den Smartphones Platz machen,
        so wird es auch den Handhelds ergehen... diese werden den Smartphones Platz machen müssen.

        Warum mehrere Geräte mit sich rum schleppen wenn man ein Gerät hat was alles kann??
      • Von konsolen/pczocker Freizeitschrauber(in)
        Zitat von Dr Bakterius
        Wie blöde muss ein Mensch sein soviel Holz für so einen Knipskasten auszugeben und dazu die recht teuren Games. Ein teurer Spass für Minderheiten
        Naja das kann man genauso über Smartphones sagen, die sind größtenteils auch nur eine Spielerei und oft überteuert.

        Zitat von GR-Thunderstorm
        Die Sache mit den Memory Cards war bis zur letzten Konsolengeneration noch das normalste der Welt. In so ein kleines Gerät eine HDD einzubauen wäre auch nicht ratsam, da ein Tausch ziemlich schwierig wäre. Da sind Speicherkarten einfach die optimale Lösung.
        Wegen den teuren Spezialspeicherkarten darf man sich bei den fleißigen Raubkopierern der PSP bedanken. War doch klar das ein eigenes Format her musste, das nicht mit jeden Standard Speicherkartenlesegerät, wie die Memory Sticks, ausgelesen werden kann.

        Ich bereue es jedenfalls nicht mir eine VITA geholt zu haben. Sie ist definitiv ihr Geld wert.
      • Von GR-Thunderstorm BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Juicebag
        Geschieht denen ganz recht. Is ja auch das letzte, dass man zusätzlich zu der teuren Konsole erstmal noch ne sauteure Speicherkarte kaufen muss...

        Handheld sind sowieso eher was für Exoten. Zuhause spiel ich lieber auf was Richtigem und unterwegs wärs mir peinlich, da ich mittlerweile auch fast 27 bin.

        Die Sache mit den Memory Cards war bis zur letzten Konsolengeneration noch das normalste der Welt. In so ein kleines Gerät eine HDD einzubauen wäre auch nicht ratsam, da ein Tausch ziemlich schwierig wäre. Da sind Speicherkarten einfach die optimale Lösung.
      • Von Yui-chan Kabelverknoter(in)
        Diese Japaner! Und mich lassen sie 2 Monate noch die volle Summe abdrücken. Wobei die PS Vita wirklich ihr Geld wert ist, spiele Wipeout und Dynasty Warriors, wenn noch ein paar gute Shooter kommen und ein GTA, ist das Ding gerettet. Wenn nicht, wird's irgendwann gehackt und spielt ihre Kosten auch wieder ein, jedenfalls für mich
      • Von Gast20141208
        Passt, dann kann ich mir ja nächste Woche eine kaufen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
878523
PlayStation Vita (PS Vita)
Konsolen
Die PS Vita von Sony ist seit rund zwei Monaten auf dem Markt, die Verkaufszahlen scheinen aber hinter den Erwartungen zurück zu bleiben. Die aktuelle Preisentwicklung trägt diesem Umstand Rechnung - die Handheld-Konsole wird billiger.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-Vita-PS-Vita-Konsolen-235295/News/Konsolen-878523/
18.04.2012
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/05/Platz_40_-_Red_Dead_Redemption_Undead_Nightmare_Pack__Rockstar_San_Diego__Rockstar_Games__2010__-_Ingame.jpg
playstation,sony,ps vita,konsole
news