Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von AtronOm Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Bekommen die alten Spiele jetzt eigentlich auch eine 4k Auflösung oder neue Spiele die Jetzt neu rauskommen?
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Und das mit einer stark untertakteten 470...

        Naja, eigentlich auch egal wer den VR-Karren aus dem Dreck zieht. Mit dem 4x4 PSVR scheint das doch besser zu funktionieren als mit einem PC-Fronttriebler. Die Verkaufszahlen sprechen da eine eindeutige Sprache.
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von KrHome
        Jetzt hast du es mir aber richtig gegeben (und nicht verstanden worauf ich hinaus wollte, traurig).

        Dein "oder so" fügt sich übrigens hervorragend in den Stil des Artikels (welcher unter aller Sau ist) ein. Aber das hast du in deiner Konsolenverblendung ja wie gesagt leider nicht verstanden, denn niemand hat hier die PS4 Pro kritisiert.
        ich hatte auch das PSVR gemeint. Aber beides die Pro und das PSVR verkauft sich blendend ohne das ich irgendetwas meine (und du im Übrigen)

        und ich hatte auch verstanden was du mit deiner Schreibe versuchst zu kritisieren aber ganz egal wie der Artikel geschrieben ist, das es stimmt was dort steht dafür gibts doch im Netz zuhauf Quellen .

        Und was Verblendung angeht - wie sieht es da auch Pcler Seite aus? meinst du kriegst es hin etwas zu loben was entfernt mit ner Konsole zu tun hat oder wenigstens nicht zu difamieren?
      • Von KrHome BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von AltissimaRatio
        Wärend du diesen Stuß geschrieben hast wurden wieder 1000 Stück bestellt oder so
        Jetzt hast du es mir aber richtig gegeben (und nicht verstanden worauf ich hinaus wollte, traurig).

        Dein "oder so" fügt sich übrigens hervorragend in den Stil des Artikels (welcher unter aller Sau ist) ein. Aber das hast du in deiner Konsolenverblendung ja wie gesagt leider nicht verstanden, denn niemand hat hier die PS4 Pro kritisiert.
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Zitat von KrHome
        Liest sich brutal überzeugend. PS4 Pro sorgt definitiv für eine bessere VR-Erfahrung. Nach diesem Artikel kann es keine Zweifler mehr geben.
        Wärend du diesen Stuß geschrieben hast wurden wieder 1000 Stück bestellt oder so
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1214502
PlayStation VR
Playstation 4 Pro und wie sie für bessere Virtual-Reality-Erfahrungen sorgt
Die Playstation 4 Pro wirbt vor allem mit der 4K-Wiedergabe von Spielen, aber auch mit weiteren Verbesserungen bei aktuellen und kommenden Titeln gegenüber der Originalkonsole. Auch soll sie für ein besseres Erlebnis bei der Nutzung von Playstation VR sorgen, was wohl tatsächlich besonders, aber nicht nur, aufgrund der erweiterten Auflösung erreicht wird.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/wie-die-PS4-Pro-fuer-bessere-Virtual-Reality-Erfahrungen-sorgt-1214502/
27.11.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Playstation-VR-Test-8-pcgh_b2teaser_169.jpg
ps4 playstation 4,project morpheus,konsolen,sony,virtual reality,crytek,playstation vr
news