Online-Abo
Games World
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Uebrigens der stonier-prozess bei htc is ne katastrophe.

        Habe 8 emails gebraucht zum stornieren (obwohl bereits die erste deutsch+englischsprachig war und alle informationen enthielt)
        Sogar einen anruf aus den USA (?) auf mein handy habe ich bekommen und musste telefonisch auf englisch nochmals die bestelldaten bestaetigen.

        Einfach ist anders

        Nuja....hat aber funktioniert

        Und da ich noch immer riesen htc fan bin (die ersten mit einem ordentlich verarbeiteten androud handy mit full metall gehaeuse damals) werde ich mir mit ganz grosser wahrschwinlichkeit die Vive2 bestellen
      • Von AltissimaRatio PC-Selbstbauer(in)
        @ Ravion , echt jetzt ich muss gucken ob mein uraltdrucker vielleicht klopapier bedruckt. Falls das funktioniert drucke ich mir diese Umfrage drauf die so oft gepostet hast.
        Noch bevor das Jahr vorbei ist könnte man damit gross in der klopapier Industrie einsteigen..

        Postest du vielleicht ne farbreduzierte Variante davon?

        Survey: PlayStation/Xbox gamers more interested in VR than PC players | GamesIndustry.biz
      • Von warawarawiiu Software-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Irgendwie unlogisch, liegen sie doch preis und qualitativ weit auseinander.

        Ich hab gedacht Du kaufst Sony VR und Vive?
        Hab mich entschieden fuer die erste vr generation weniger geld in die hand zu nehmen.

        Und da vive und psvr (die reine brille) nicht soo weit auseinander sind, werde ich erstmal ins billigere modell investieren.

        Bei der 2. Generatikn werd ich wohl zur pc version greifen
      • Von Korberich Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von ARCdefender
        Ganz schwache Leistung bei Oculus und HTC was die Vertriebsform angeht.
        Vor allem der Service hier vor Ort dürfte damit mehr als eine mittlere Katastrophe bei Oculus und HTC sein, aber so kommt man schön um die jeweiligen Garantiebestimmungen in den einzelnen Ländern drum herum
        Vor allem kommt man um viele potentielle Käufer herum die auf so einen "Scheixx" keine Lust haben und die jetzt direkt zu Sony wechseln. Da weiß man nämlich wie das abzulaufen hat damit die Kundschaft angefixt wird und dann auch begeistert den Karton zur Kasse trägt!
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von warawarawiiu
        Htc ist storniert, psvr kann kommen :awesome:
        Irgendwie unlogisch, liegen sie doch preis und qualitativ weit auseinander.

        Ich hab gedacht Du kaufst Sony VR und Vive?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMore 09/2016 play³ 09/2016 Games Aktuell 09/2016 buffed 08/2016 XBG Games 09/2016
    PCGH Magazin 09/2016 PC Games 08/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189957
PlayStation VR
Playstation VR ab morgen wieder bei Amazon, Rift und Vive weiter nur über Hersteller-Shops [Update]
Amazon ermöglicht ab morgen wieder die Vorbestellung der Playstation VR, nachdem das anfängliche Kontingent beim führenden Online-Händler recht schnell vergriffen war. Von der direkten Konkurrenz in Form von Oculus Rift und HTC Vive, die deutlich eher auf den Markt kommen sollen, fehlt in freier Wildbahn weiterhin jegliche Spur - hier bleibt nur der Weg über die Herstellerseiten.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/bei-Amazon-vorbestellbar-Rift-Vive-ueber-Hersteller-Shops-1189957/
22.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/08/vr_special_0003-pc-games.jpg
playstation vr,ps4 playstation 4
news