Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von REv0X
        Der einzige der behauptet das es so ist bist du.
        Und das du keine Ahnung hast wovon du redest hast du bereits mehrfach bewiesen.
        Deine kruden Thesen braucht hier niemand, PC Forum hin oder her.
        Die Fakten kannst Du nicht wegreden, vor Allem die technischen.
        Ich argumentiere mit Quellenangaben, spekuliere anhand einer Analyse (und nicht aus dem Nichts) und fasse es dementsprechend zusammen.

        Auch wenn's weh tut, ändern kann ich es nicht.
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RavionHD

        Ich versuche hier nichts schlecht zu machen, ich sage nur so wie es ist, und so ist es:
        -) PCVR wird sich mehr als 3 mal so oft verkauften wie PSVR laut einer Marktanalyse
        -) PSVR wird unter schlechter Framerate leiden
        -) PSVR wird unter einem unscharfem Bild leiden
        -) PCVR hat das viel bessere Softwareangebot
        Wen Konsolenspieler nicht mit der Wahrheit umgehen können dann sollen sie aufhören in einem PC Forum Konsolenkritische Posts zu lesen.
        Der einzige der behauptet das es so ist bist du.
        Und das du keine Ahnung hast wovon du redest hast du bereits mehrfach bewiesen.
        Deine kruden Thesen braucht hier niemand, PC Forum hin oder her.
      • Von Iconoclast BIOS-Overclocker(in)
        Ich sehe es zumindest soweit, dass PSVR für mich vollkommen irrelevant ist. Wenn man die Listen bei IGN vergleicht, ist auf der PS halt viel Kleinkram/Arcade dabei. Dazu hat Sony eingeräumt, dass sie mit den Großen nicht mithalten können. Ich würde nicht 400€ ausgeben, um Firlefanz wie im PS VR Trailer zu sehen spielen zu können. Das sah grafisch teilweise schon echt gruselig aus und das in einem offiziellen Werbefilmchen. Aber was will man auch erwarten, wenn die Brille schon mehr kostet als der Hauptkasten?
      • Von Scholdarr BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von ein_schelm
        Was ich hier absolut nicht Verstehe: Jeder Hinz und Kunz läuft mit einem iPhone durch die Gegend aber VR-Brilen sind plötzlich teuer? Da passt was nicht zusammen...

        Natürlich passt das. Ein Smartphone ist ein Alltagsgegenstand, den viele Menschen ständig in Benutzung haben. Darüber hinaus ist gerade ein teures Smartphone auch bei vielen Leuten ein Statussymbol. VR ist hingegen bisher ein reines Technikgadget für zuhause. Ganz andere Umstände....

        Zitat
        Zur PSVR: deutlich niedriger Preis, höhere FPS und das mit der wirklich miesen Performance einer PS4? Wo ist der Harken? Sony will zudem mit der Brille noch Gewinne einfahren!

        Der Haken ist doch recht einfach zu finden: die Spiele/Anwendungen für Sony VR werden eben vergleichsweise weniger gut ausschauen wie bspw. auf der Rift oder der Vive. Also alles wie gehabt in Punkto High-End PC vs. Konsole.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ARCdefender
        Möpp, wieder falsch, in deiner so genannten Szene, nämlich der Racesim auf dem PC wird meist zum CSR von Fanatec gegriffen, samt Clubsport Pedalerie oder aber zum G27 von Logitech, aber wem sag ich das Du weisst ja so alles besser.
        Ach und das T300/500 usw funktionieren nicht nur an der PS4 sondern auch an der PS3 und wurde dort schon als GT Bundle angeboten, aber ich sehe Du kennst dich super aus mit hochpreisiger Konsolen Peripherie
        Ich spiele kaum Racing Simulationen, wieso soll ich mich damit beshäftigen?


        Zitat von ARCdefender

        Genau, darum gibt es das neue Guitar Hero Live auch nur auf den Konsolen nund nicht mehr auf dem PC, weil sich ja auf dem PC und Smartphone solche Spiele mit exklusiver Peripherie super verkauft haben, da dachten Sie sich wir ärgern nun mal die PC und Smartphone Spieler und bringen das nur noch für die Konsolen Spieler, die so nur CoD und Fifa spielen, da hast Du natürlich auch wieder voll kommen recht und ich keinen Plan.
        Falsch.
        Du vergleichst nun tatsächlich klassische Konsolenspiele a la Guitar Hero? Gerade diese Marke war immer auf den Konsolen präsent und eignet sich kaum auf dem PC.

        Zitat von ARCdefender

        Du scheinst 2013 in einer anderen Dimension gelebt zu haben als alle Anderen, die mitbekommen habe das die Xbox One nach der E3 den Spitznamen Spy Box usw. bekommen hat und auf große Ablehnung in der Szene gestoßen ist. Aber deine Dimension ist natürlich auch die einzig richtige und ich habe Unrecht und Microsoft hat zum Spass alles über den Haufen geworfen was noch auf der E3 2013 geplant war, Asche auf mein Haupt.
        Auch falsch.
        Dem Durchschnittskonsolero ist Datenschutz ein komplett fremdes und unwichtiges Tema, der Shitstorm kam von Nerds und der Szene, ein insgesamt unwichtiger Haufen welche nicht einmal ansatzweise den Durchschnittskonsolero repräsentiert.

        Zitat von ARCdefender

        Wieder kommst Du mit Halbwissen um die Ecke, was natürlich das ABSOLUT richtige Wissen ist.
        Als diese Beiden Formate auf den Markt gekommen sind..... nee warum soll ich das hier nun auch noch erklären, Du wirst so wieder kommen und das Gegenteil behaupten und Dir die Welt so machen wie Du willst, ich schenke mir das jetzt einfach.
        Falsch, ich habe mit Grafiken und Quellen argumentiert und Du nicht, Du hast nur Deine eigenen Spekulationen in die Welt gesetzt und versuchst Deine "Argumente" rechtzufertigen indem Du alles so drehst wie Du es willst.

        Zitat von ARCdefender

        ...ähhmm Moment.......
        Ach nee warte als das Argument dann entkräftet war hast Du das dann doch nicht so gemeint, sondern so...
        Ahhh ja, 2 x 3 macht 4 - widdewiddewitt und 3 macht 9e ! Ich mach' mir die Welt - widdewidde wie sie mir gefällt
        Dann mach mal weiter deine neutralen, professionellen Analysen
        Und das ist für mich Beweis genug dass ich allen Anschein Recht habe und Du mit irrwitzigen Sätzen versuchst die Diskussion auf ein anderes Thema zu verschieben.

        Zitat von REv0X
        Kinect wurde nicht wegen dem Preis nicht verkauft, sondern weil es dafür kaum Content gab.
        Es würde auch kaum jemand eine VR Brille kaufen wenn es dafür nur 3 kleine Spiele geben würde, dafür gibt doch niemand viel Geld aus.
        Kinect hat sich für die Spieler einfach schlichtweg nicht gelohnt, warum sollte man dafür Geld ausgeben? Man gibt eben nur Geld aus wenn man der Meinung ist das es sich lohnt.
        Für PSVR sind über 100 Spiele bereits bestätigt, wie viele Kinect Spiele für die One fallen dir denn ein? Also hör auf dir was zusammen zu spinnen und Märchen zu erzählen.

        Merkst du eigentlich das du der einzige bist der hier verzweifelt probiert die PSVR schlecht zu machen und Vive und Rift besser dar stehen zu lassen?

        Hier noch ein Bild für dich(beachte die Grafik rechts ):

        http://i.imgur.com/UijG9Q...
        Ich versuche hier nichts schlecht zu machen, ich sage nur so wie es ist, und so ist es:
        -) PCVR wird sich mehr als 3 mal so oft verkauften wie PSVR laut einer Marktanalyse
        -) PSVR wird unter schlechter Framerate leiden
        -) PSVR wird unter einem unscharfem Bild leiden
        -) PCVR hat das viel bessere Softwareangebot
        Wen Konsolenspieler nicht mit der Wahrheit umgehen können dann sollen sie aufhören in einem PC Forum Konsolenkritische Posts zu lesen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1189351
PlayStation VR
Playstation VR: Release, Preis, Spiele - Ab Oktober für 400 Euro
Sony hat auf der Game Developers Conference in San Francisco bekanntgegeben, dass sich Playstation VR etwas verzögert und erst im Oktober 2016 erhältlich sein wird. Der Preis für das VR-Headset für die Playstation 4 beträgt 399 US-Dollar oder 399 Euro. Bis zum Ende des Jahres sollen 50 VR-Spiele erscheinen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/Release-Preis-Spiele-1189351/
16.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Playstation-VR-Release-Preis-Spiele-pcgh_b2teaser_169.jpg
playstation vr,sony,ps4 playstation 4
news