Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von Der_Herm Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Das Einzige, was mich abhält, ist das geblockte Move Controller tracking unter doofen Winkel. Wäre schön, wenn man einfach 2 PS Cameras anschließen könnte.
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Captain-S
        Durchs Weltall düsen kannst du jetzt schon, mit Eve Valkyrie oder Elite Dangerous.
        Das sieht schon verdammt gut aus.
        Eve hab ich mir auch zugelegt, quasi als Ersatz für ein fehlendes Star Wars. Macht echt Spaß und sieht selbst auf der PS4 nicht übel aus.
      • Von Captain-S Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von Pas89
        Schade dass noch kein Star Wars Spiel wie Rogue Leader angekündigt wurde, wer wollte nicht schon immer mal im Tie-Fighter oder X-Wing durch das All düsen?
        Durchs Weltall düsen kannst du jetzt schon, mit Eve Valkyrie oder Elite Dangerous.
        Das sieht schon verdammt gut aus.
      • Von Pas89 PCGH-Community-Veteran(in)
        Hab seit gestern auch schon ausgiebig getestet. Bin echt zufrieden damit und hoffe auf eine weite Verbreitung damit in den nächsten Jahren weitere Modelle mit höheren Auflösungen erscheinen. Hoffe dass VR sich auf lange Sicht durchsetzen wird, da besonders Spiele aus der Ego-Perspektive enorm davon profitieren. Schade dass noch kein Star Wars Spiel wie Rogue Leader angekündigt wurde, wer wollte nicht schon immer mal im Tie-Fighter oder X-Wing durch das All düsen?
      • Von NCC-1701 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat von Captain-S
        Wie jetzt, Computer-Bild hat doch erst kürzlich das Ende von VR prophezeit.
        Du hast als Quelle die Bild-Zeitung erwähnt. Denk nochmal drüber nach
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMore 05/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 05/2017 buffed 12/2016 XBG Games 04/2017
    PCGH Magazin 06/2017 PC Games 05/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210469
PlayStation VR
Playstation VR: Produktion wird wegen hoher Nachfrage erhöht
Das Playstation VR verkauft sich offensichtlich extrem gut und ist sogar so begehrt, dass es die ersten überteuerten Ebay-Auktionen und Amazon-Marketplace-Angebote mit kräftigem Aufschlag gibt. Sony hat die Produktion aufgrund der hohen Nachfrage bereits erhöht, weiß aber nicht, ob die zusätzlichen Mengen tatsächlich ausreichen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/Produktion-wird-wegen-hoher-Nachfrage-erhoeht-1210469/
14.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Playstation-VR-Sony-gamezone_b2teaser_169.png
playstation vr,sony,ps4 playstation 4
news