Games World
      • Von matty2580 BIOS-Overclocker(in)
        Bei Oculus Rift wurde zuerst auch behauptet, dass es nicht teuer wird, und man den Massenmarkt erreichen will.
        Ich glaube es also erst wenn den Preis offiziell feststeht.

        Sollte das Teil wirklich erschwinglich sein, bekommt Sony gleich noch einen PS4 Käufer dazu.

        Oculus Rift und HTC Vive sind für mich viel zu teuer, genau so wie viele High-End-Komponenten für den PC.
        Da komme ich noch nicht einmal auf die Idee so etwas überhaupt kaufen zu wollen.
      • Von simons700 PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        720p und 30fps wird nicht ganz so high end sein, das kann ich mir schon denken^^
      • Von RawMangoJuli Software-Overclocker(in)
        HTC VIVE scheint auch sehr geil zu sein

        [Ins Forum, um diesen Inhalt zu sehen]
    • Aktuelle PlayStation VR Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMore 05/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 06/2016 buffed 06/2016 XBG Games 03/2016
    PCGH Magazin 07/2016 PC Games 06/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1188894
PlayStation VR
Playstation VR: Oculus Rift bietet laut Sony die bessere Qualität zu einem viel höheren Preis
Ein Virtual-Reality-Headset für den PC wie das Oculus Rift wird laut Sony eine bessere Qualität bieten als das hauseigene Playstation VR für die Playstation 4. Allerdings ist Playstation VR laut dieser Aussage auch nicht für PC-Nutzer mit High-End-Rechnern gedacht, sondern für den Massenmarkt und müsse daher auch bezahlbar bleiben.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/Oculus-Rift-bessere-Qualitaet-viel-hoeherer-Preis-1188894/
12.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/04/project_morpeus_report_0001-pc-games_b2teaser_169.jpg
playstation vr,sony,ps4 playstation 4
news