Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von ryzen1
        Erst eine Tatsache, jetzt vermutlich?

        Mein Gott. Merkst du eigentlich irgendwann mal was für einen Müll du verzapfst?
        Oben schreibst du noch "angesicht der TATSACHE"... Achso freilich. Mr Masterrace weiß es natürlich besser, verlangt aber im Nachgang Quellen, sobald jemand sein Wort gegen ihn erhebt. Wow. Ich hoffe du merkst, dass dich hier im Forum kaum noch jemand ernst nimmt. Hast du gut gemacht.

        Zum Thema: jo coole Sache...

        Das einzige was weh tut, sind unsere Gehirne, wenn wir einen Beitrag von dir lesen
        Ich habe mich verschrieben.

        Und ich habe gebauso geschätzt und spekuliert wie alle anderen auch.
      • Von Dr Bakterius Flüssigstickstoff-Guru (m/w)
        Schwer zu sagen was da am Tag raus kommt und wie lange man auf Halde produziert hat aber ich würde schon fast einen hohen fünfstelligen Wert wenn nicht sogar sechsstellig in den Raum werfen da man wohl kaum weinige Minuten das Band anwirft um homöopathische Dosen zu erzeugen
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von RavionHD
        Quelle?
        100.000 waren es garantiert nicht, laut Marktforschungsanalysen soll PSVR dieses Jahr zwischen 1.6 und 1.9 Millionen mal weggehen.

        Weil es vermutlich maximal ein paar Tausend waren.


        Erst eine Tatsache, jetzt vermutlich?

        Mein Gott. Merkst du eigentlich irgendwann mal was für einen Müll du verzapfst?
        Oben schreibst du noch "angesicht der TATSACHE"... Achso freilich. Mr Masterrace weiß es natürlich besser, verlangt aber im Nachgang Quellen, sobald jemand sein Wort gegen ihn erhebt. Wow. Ich hoffe du merkst, dass dich hier im Forum kaum noch jemand ernst nimmt. Hast du gut gemacht.

        Zum Thema: jo coole Sache...

        Zitat von RavionHD
        Ich rede nichts schlecht, nur tut es natürlich weh wenn die Meinung anderer nicht ins eigene Weltbild passt.

        Selbst ein paar Tausend halte ich für sehr optimistisch, aber letztendlich alles nur Spekulation.


        Das einzige was weh tut, sind unsere Gehirne, wenn wir einen Beitrag von dir lesen
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von REv0X


        Du hast doch überhaupt keine Ahnung, was erzählst du also?
        Davon abgesehen gibt es für Sony wenig Gründe nur ein paar tausend Einheiten anzubieten, man ist auf den Erfolg schließlich angewiesen.
        Und schon wieder probierst du PSVR schlecht zu machen, was soll die Paranoia? Dir geht es nicht schlechter wenn sich die PSVR besser verkauft als Rift und Vive zusammen.
        Man bekommt ja glatt das Gefühl das diese Möglichkeit dir unglaubliche Schmerzen bereitet.
        Ich rede nichts schlecht, nur tut es natürlich weh wenn die Meinung anderer nicht ins eigene Weltbild passt.

        Selbst ein paar Tausend halte ich für sehr optimistisch, aber letztendlich alles nur Spekulation.
      • Von REv0X Freizeitschrauber(in)
        Zitat von RavionHD
        Angesichts der Tatsache dass vermutlich nur ein paar hundert, maximal ein paar Tausend zur Verfügung waren keine Überraschung, bei Oculus Rift war die gesamte erste Charge ausverkauft und deshalb bekommen aktuelle Käufer die Ware erst im Sommer.




        Du hast doch überhaupt keine Ahnung, was erzählst du also?
        Davon abgesehen gibt es für Sony wenig Gründe nur ein paar tausend Einheiten anzubieten, man ist auf den Erfolg schließlich angewiesen.
        Und schon wieder probierst du PSVR schlecht zu machen, was soll die Paranoia? Dir geht es nicht schlechter wenn sich die PSVR besser verkauft als Rift und Vive zusammen.
        Man bekommt ja glatt das Gefühl das diese Möglichkeit dir unglaubliche Schmerzen bereitet.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190128
PlayStation VR
Playstation VR Bundle: Bei Amazon USA in vier Minuten ausverkauft
In den USA wird auch ein Bundle aus Playstation VR, der notwendigen Playstation-4-Kamera und zwei Move-Controllern angeboten. Bei Amazon war es in den Vereinigten Staaten gestern gegen 7:01 Uhr PST möglich, dieses Bundle vorzubestellen - für genau vier Minuten. Danach war das Bundle ausverkauft.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/Bundle-bei-Amazon-USA-in-vier-Minuten-ausverkauft-1190128/
23.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/03/Playstation-VR-Launch-Bundle-gamezone_b2teaser_169.jpg
playstation vr,ps4 playstation 4,amazon
news