Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Dr_Lobster PC-Selbstbauer(in)
        Irgendwie klang das hier --> Playstation VR: Sony-Veteran warnt vor uberhitzten Erwartungen und Enttauschungen noch anders. Was stimmte denn nun
      • Von AltissimaRatio Freizeitschrauber(in)
        Crysis3 ist grafisch auch eine eingeschränkte Erfahrung in Anbetracht der Realtime Raytracing Games im Jahre 2025. Meckert deshalb einer ? Nö.

        Hier ein paar Eindrücke der kommenden First GEN PSVR Games. The PlayStation VR Games We Want to Play Right Now - GDC 216 - YouTube Da sind grafisch schlichte Spiele sowie durchaus hübsche zu sehen. zb dieses Backslide Spiel bei Zeitindex 1:01 zu sehen ist sieht doch nun wirklich detailiert genug aus. The Londos Heist sieht meist auch gut aus , nur die Getawayszene ist eher PS3 Niveau - aber in VR geht auch das locker durch.
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Sony hat selber vor Kurzem gesagt dass PSVR nicht an die Qualität von Oculus bzw Rift kommt, die sollten ich mal abstimmen dort.

        Ich werde mir das Ding auch nicht holen, 500 Euro und dann nur eine sehr eingeschränkte Erfahrung, das tu ich mir nicht an.
      • Von tochan01 PC-Selbstbauer(in)
        Zitat
        ....VR und den exklusiven VR-Inhalten für Star Wars Battlefront geäußert, die auch PC-Spieler wohl nie zu Gesicht kriegen.
        ich könnte schon wieder kotzen.... ich hasse diesen "exklusiv" mist. auf dem PC wäre es eine deutlich "stärkere" erfahrung. ich werde mir keine ps4 mit vr kit kaufen nur wegen deswegen! wann hört entlich dieser exklusiv mist auf bei mulitplattformtiteln.

        ich bekomme dank kickstarterbacken eine oculus um sonst, und werde mir eine HTC bestellen. die sollen zusehen das alles auf allen kits läuft. ein VR standard muss einfach her. sonst haben wir den gleichen mist wie bei physikeffekten...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190477
PlayStation VR
Playstation VR und Star Wars Battlefront: Laut Sony die ultimative VR-Erfahrung
John Koller, seines Zeichens Vize der Marketingabteilung im Hause Sony, hat sich im Rahmen eines Interviews geradezu euphorisch über Star Wars: Battlefront im Zusammenhang mit Playstation VR geäußert. Doch auch abseits des Star Wars-Spiels biete Playstation VR die beste VR-Erfahrung.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/News/Battlefront-sei-das-VR-Erlebnis-1190477/
27.03.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/01/sw_battlefront_januar_update-pcgh_b2teaser_169.jpg
playstation vr,sony,ps4 playstation 4
news