Online-Abo
Login Registrieren
Games World
      • Von TheFanaticTesters Software-Overclocker(in)
        Zitat von Sparanus
        Auch kaum, weil GearVR immer meine Displayschutzfolie abschiebt und ich Probleme mit der Neuausrichtung habe, also wenn ich im Bett liege und Netflix gucken will.
        Also nichts unlösbares, verdirbt aber den Spaß.
        ja das hatte ich auch habe aber nun eine gute Folie gefunden welche man sie nicht merkt und sie hält auch tip top aber die Qualität bei Videos ist mir irgend wie zu minderwertig...tja am Anfang hui jetzt eigentlich keine Interesse mehr...
      • Von Sparanus Software-Overclocker(in)
        Zitat von The Fanatic Testers
        ach schade würde mich mal echt interessieren....ich muss sagen bei mir ist die anfangs Begeisterung schnell verflogen so das ich das vr kaum noch nutze wie sieht das bei dir aus?
        Auch kaum, weil GearVR immer meine Displayschutzfolie abschiebt und ich Probleme mit der Neuausrichtung habe, also wenn ich im Bett liege und Netflix gucken will.
        Also nichts unlösbares, verdirbt aber den Spaß.
      • Von TheFanaticTesters Software-Overclocker(in)
        Zitat von ryzen1
        Bei dem benannten Video wird aber Driveclub VR bewertet.
        Und wie es aussieht verträgt er allgemein VR nicht.

        Ich hab bis jetzt kaum vernichtende Kritiken zu der PSVR gelesen. Was die ganze Immersion eher trübt, sind die Spiele, die von der Bildqualität nicht ausreichend sind.
        Da wird mir ja schon schlecht, wenn ich auf dem Monitor ein verwaschenes und mit Aliasing überzogenes Bild sehe
        ja genau das meine ich aber auch und er ja im Video auch er sagte x mal wie schlecht die Grafik ist :einmal sagt er ja es sei wie die wii aus dem Keller holen...
        ich habe auch in anderen Test sehr oft das selbe gelesen...
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von The Fanatic Testers
        es gibt schon einige youtube videos eines mit dem Titel ich muss fast kotzen...
        Bei dem benannten Video wird aber Driveclub VR bewertet.
        Und wie es aussieht verträgt er allgemein VR nicht.

        Ich hab bis jetzt kaum vernichtende Kritiken zu der PSVR gelesen. Was die ganze Immersion eher trübt, sind die Spiele, die von der Bildqualität nicht ausreichend sind.
        Da wird mir ja schon schlecht, wenn ich auf dem Monitor ein verwaschenes und mit Aliasing überzogenes Bild sehe
      • Von TheFanaticTesters Software-Overclocker(in)
        Zitat von Sparanus
        Nein leider nicht, aktuell hab ich nur Cardboard und GearVR.
        ach schade würde mich mal echt interessieren....ich muss sagen bei mir ist die anfangs Begeisterung schnell verflogen so das ich das vr kaum noch nutze wie sieht das bei dir aus?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMore 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1210338
PlayStation VR
Playstation VR zum Release: Kauf kaum möglich, erste Test-Eindrücke aus dem Forum
Das Playstation VR ist nun offiziell erhältlich, doch wie zu befürchten war, ist die Virtual-Reality-Hardware von Sony zumindest online kaum noch bei Händlern zu bekommen. Die ersten Erlebnisse sind außerdem eher auf Demos und kurze Spiele beschränkt. Im PCGHX-Forum gibt es auch schon einen ersten Testbericht.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-VR-Hardware-260158/Downloads/Zum-Release-Kauf-Test-Forum-1210338/
13.10.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2016/08/Playstation-VR-Sony-gamezone_b2teaser_169.png
playstation vr,sony,ps4 playstation 4
downloads