Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Jan565 Volt-Modder(in)
        Nach den Gerüchten sollte die wohl ordentlich Leistung haben. Da würde ich jetzt einfach mal schätzen, die hälfte die der PS3. In der PSP steckt ja schon ein Dual-Core dinne, wenn da dann ein Quad rein kommt mit genug Ram und eine Potente Grafikeinheit von NV oder ATi, dann sollte das Teil wohl Ordentlich was her machen. Wenn die dann raus kommt wird die gleich gekauft. Die 1. Version einer PS war bissher immer die Beste.
      • Von Iceananas BIOS-Overclocker(in)
        Es gibt doch nix geileres als ein ordentliches Prügelspiel auf der PSP. Oder Pro Evolution Soccer

        Dazu eine anständige Grafik und physikalische Tasten, da kann mir keiner mit einem popeligen Handy als Spielkonsole daherkommen...
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von The-GeForce

        Abgedroschene Spieletitel mit höchstens mittelmäßigen Wertungen und Ideenlosigkeit am laufenden Band war doch zum Schluss alles, was die PSP1 noch zu bieten hatte.
        Ich hab mir die PSP nur aus einem Grund gekauft gehabt: Final Fantasy Crisis Core. Ich hätte aber nie damit gerechnet, dass es dann tatsächlich bei diesem einen Titel bleiben würde....
        ging mir ähnlich ich hab mir zwar erst spät eine zugelegt aber am ende eigendlich nur crisis core ein wenig länger gespielt. und selbst da muss ich sagen das irgendwann die luft raus war weil ich mehr taktisches erwartet habe. gerade bei solchen mobilen geräten würde ich gerne mal wieder was in richtung suikoden 2 sehen. ich hab das spiel auf ps1 sicher 3-4 mal durchgespielt.
      • Von The-GeForce Software-Overclocker(in)
        ich hab eine gute alte PSP 1 für die ich seid knapp 2 Jahren kein Spiel mehr gekauft habe (zumindest kein PSP Spiel, nur ein PS One Klassiker aus dem Store).
        Mit dem Ding ist spielerisch in meinen Augen sogut wie nichts mehr anzufangen. Das Beste daran sind für mich die alten PS1 Titel. Traurig, für so eine Konsole. Bei mir dient das Ding mit einem großen Memory Stick nurnoch als Stereoanlage, verbunden mit meinen Boxen an der Wand.

        Ich kann mir nicht vorstellen, dass mich irgend eine Spielekonsole nochmal zum portable Gaming bringen wird. Inzwischen ziehe ich mein Handy als MP3 Player und ein gutes Buch einer jeden Konsole für nervige Zugfahrten vor.
        Abgedroschene Spieletitel mit höchstens mittelmäßigen Wertungen und Ideenlosigkeit am laufenden Band war doch zum Schluss alles, was die PSP1 noch zu bieten hatte.
        Ich hab mir die PSP nur aus einem Grund gekauft gehabt: Final Fantasy Crisis Core. Ich hätte aber nie damit gerechnet, dass es dann tatsächlich bei diesem einen Titel bleiben würde....
      • Von Der Schpammer Komplett-PC-Aufrüster(in)
        Zitat von R.e.A.c.T.
        Cool, bin ich schon gespannt drauf. Ne PSP2 wüede ich mir sogar ins Haus holen. Für unterweges gibts nix besseres zum zocken
        Naja, für unterwegs gäbe es ja auchnoch den 3DS... Nintendo hat halt doch schon etwas mehr erfahrung was Handhelds angeht und würfeln mitlerweile eine Inovation nach der anderen raus. Ich denke, dass die PSP2 auch mit einem recht starken, z.t. auch zum 3DS identischen Lineup auffahren kann. Mal sehen, was sich Preislich so tut. Das Gerät mit den besseren Spielen, Steuerung, Innovationen und auch Preis/Leistung hole ich mir ins Haus.
        Es Läuft vermutlich nicht auf die PSP2 raus... ich kann jetzt schon nichtmehr auf den 3DS warten.

        Zudem denke ich, dass es auch nur ein sehr Heißgekochtes Gerücht ist. Beim 3DS hieß es ja auch, der macht den HD Konsolen Konkurenz, so gut ist er jetzt auch nicht, aber doch schon sehr beeindruckend, auch ohne 3D effekt.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
775290
PlayStation Portable
Sonys neue portable Wunderkiste
Ein Mortal-Kombat-Entwickler hat sich verplappert und verraten, dass man schon fleißig mit der neuen Playstation Portable 2 Tests durchführe. Die PSP 2 arbeite mit 60 Fps und detaillierte Texturen seien jetzt möglich.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-Portable-Konsolen-117040/News/Sonys-neue-portable-Wunderkiste-775290/
20.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2008/12/psp.jpg
ps vita,sony,playstation portable,pax 2010,handheld
news