Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Quake2008 Software-Overclocker(in)
        Ich lade die Games gar nicht mehr runter, a) Hab ich eh nicht soviel Zeit b) sind es häufig Games die mich nicht jucken c) Hab seit gestern wieder ne One und wir zocken darauf deutlich lieber, gut Hauptpunkt war ist und bleibt der Controller, sowie Xbox Live den dort erreiche ich 95 Mbit/s und PS4 nur 10-17 Mbit/s. Die Games for Gold sind tatsächlich interessanter, und Sie werden primär für die One kompatible gemacht.
      • Von LiL Fränkii PC-Selbstbauer(in)
        Also irgendwie hab ich das Gefühl, bei Games with Gold gibt's besseres.
        Kein Hate, ne PS4 hol ich mir vermutlich auch noch wegen ein paar guten Exclusives, aber so richtige gute Spiele haben sie bei Plus nicht.
      • Von banned4life PC-Selbstbauer(in)
        endlich wieder olle Kamellen die keiner spielt 4 free.
        für das spiel entstaub ich die ps4 nicht einmal
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1187398
PlayStation Plus
Playstation Plus - Sony gibt Spiele für März bekannt
Auch diesen Monat durften die geneigten User abstimmen, welches Spiel sie am liebsten bei den monatlichen Games sehen wollen. Broforce hat sich durchgesetzt und kann neben Galak-Z ab dem 1. März mit einem Playstation Plus-Abonnement kostenlos für die Playstation 4 heruntergeladen werden. Für die Playstation 3 kommen Super Stardust HD und The Last Guy hinzu, Playstation Vita-Besitzer erhalten Flame Over und Reality Fighters.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-Plus-Thema-260472/News/Sony-gibt-Spiele-fuer-Maerz-bekannt-1187398/
28.02.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/02/Broforce_Alien_DLC-pc-games_b2teaser_169.jpg
news