Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von SilentMan22
        Liegt eventuell auch am WLAN selbst, die theoretische Datenraten mit der das WLAN verbindet wird so gut wie nie erreicht. Die Datenraten die das WLAN wirklich erreicht liegen meist bei ~30-40% oder noch niedriger von der theoretischen Maximalen. Das das Gamestreaming ordentlich funktioniert glaube ich auch noch nicht. Mit einem immer besser ausgebauten Netz könnte es bald vielleicht jedoch ganz gut aussehen, zumindest für ruhige Games.
        ich müsste sowieso mal einen neuen router kaufen .. Der aktuelle ist schon sehr alt ^^
      • Von pcp-brattcoxx Freizeitschrauber(in)
        Hätt´s nicht gereicht den Artikel von gestern zu aktualisieren oder einfach richtig zu stellen?
        PS3-Spiele per Cloud: Samsung Smart TVs bieten ab 2015 Unterstützung für Playstation Now
      • Von SilentMan22 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von SaftSpalte
        habe gerade nochmals geschaut . Habe leider kein Lan anschluss .

        Freund von mir hat auch die 32 k leitung und Streamen kann Teilweise nervig werden . Manchmal geht und manchmal gibs viele Nachladeruckler .
        Liegt eventuell auch am WLAN selbst, die theoretische Datenraten mit der das WLAN verbindet wird so gut wie nie erreicht. Die Datenraten die das WLAN wirklich erreicht liegen meist bei ~30-40% oder noch niedriger von der theoretischen Maximalen. Das das Gamestreaming ordentlich funktioniert glaube ich auch noch nicht. Mit einem immer besser ausgebauten Netz könnte es bald vielleicht jedoch ganz gut aussehen, zumindest für ruhige Games.
      • Von Torsley BIOS-Overclocker(in)
        also ein wenig wie das telekom youtube dilemma. probleme hatte ich bis jetzt eigentlich nur bei amazon instand video. da hat er manchmal scheinbar nicht schnell genug geladen so das er wieder von hd auf sd umschalten musste. wobei ich dieses problem die lettzen paar filme auch nicht mehr hatte. watchever und netflix hat bis jetzt noch gar keine probleme gemacht. watchever war mein erster streaming dienst da hab ich noch ne 16mbit leitung (telekom) benutzt und keine probleme gehabt. nun mit der 50mbit leitung auch nicht. außer halt youtube hin und wieder.
      • Von SaftSpalte Software-Overclocker(in)
        Zitat von Torsley
        das kann natürlich sein. hast du einfach testweise mal nen lan kabel an den fehrnseher geschlossen um ein wlan problem auszuschließen?
        habe gerade nochmals geschaut . Habe leider kein Lan anschluss .

        Freund von mir hat auch die 32 k leitung und Streamen kann Teilweise nervig werden . Manchmal geht und manchmal gibs viele Nachladeruckler .
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1146753
PlayStation Now
Playstation Now: Rund 200 Playstation-3-Spiele bald auf Samsung Smart-TVs
In den USA und in Kanada könnten Spieler, die einen Smart-TV von Samsung besitzen, bald auch den Sony-Dienst Playstation Now verwenden. Damit wird es möglich, über 200 beliebte Playstation-3-Titel auf den Fernseher zu streamen. Welche Modelle genau unterstützt werden, ist noch nicht bekannt.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-Now-Thema-258205/News/Playstation-Now-200-Playstation-3-Spiele-auf-Samsung-Smart-TVs-1146753/
27.12.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/playstation_now_last_of_us-pc-games_b2teaser_169.jpg
playstation,sony,ps3 playstation 3,samsung
news