Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von ryzen1 BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von "Cybnotic;6103784"
        Hi, kann mir jemand erklären warum man im Zeitalter des Internet bei Sony nicht auf Gaikai zugreifen kann? Oder müssen die hier in Europa extra ne Serverfarm errichten weil das Seekabel gerade mal nicht Funzt... Das glaubt doch kein Mensch oder... da stecken doch nur die Marketings Futzis dahinter... nach dem Motto aus dem Augen aus dem Sinn... Ich meine jetzt die alten Spiele... PS: stehe auch eher auf reale Sachen auch was Datenträger anbelangt!
        Wenn die Server in Amerika stehen, ist es eben ein Latenzproblem.
      • Von Cybnotic
        Zitat von Oberst Klink
        Na ob es tatsächlich die Mehrheit ist? Gibt es dazu ne Umfrage? Ich kauf mir zwar auch Spiele über Steam, aber ein klassischer Datenträger ist mir immer willkommen, gerade bei Konsolen.


        Hi,
        absolut korrekt!
      • Von Cybnotic
        Hi,

        kann mir jemand erklären warum man im Zeitalter des Internet bei Sony nicht auf Gaikai zugreifen kann?
        Oder müssen die hier in Europa extra ne Serverfarm errichten weil das Seekabel gerade mal nicht Funzt...

        Das glaubt doch kein Mensch oder... da stecken doch nur die Marketings Futzis dahinter... nach dem Motto aus dem Augen aus dem Sinn...
        Ich meine jetzt die alten Spiele...


        PS: stehe auch eher auf reale Sachen auch was Datenträger anbelangt!
      • Von efdev PCGHX-HWbot-Member (m/w)
        vorallem bei konsolen waren die altmodischen datenträger von vorteil, da kann man die auch wieder weiter verkaufen.
        aufm pc bleibt es sich egal außer das internet ist sch*** dann ist mir ne cd auch lieber statt 24h laden.
      • Von Oberst Klink Lötkolbengott/-göttin
        Zitat von matty2580
        Die Mehrheit der User (auch hier) ist für die digitale Distribution.
        Cloud (Gaming/Dienste) sind nur ein evolutionärer Schritt in dieser Entwicklung.

        Ich persönlich bin da "altmodisch" und bevorzuge klassische Datenträger.

        Na ob es tatsächlich die Mehrheit ist? Gibt es dazu ne Umfrage? Ich kauf mir zwar auch Spiele über Steam, aber ein klassischer Datenträger ist mir immer willkommen, gerade bei Konsolen.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1104151
PlayStation Now
Playstation Now für PS4: Aus Gaikai wird Spiele-Streaming-Dienst für TV, Konsolen und Mobilgeräte
Im Juni 2012 hatte Sony den Spiele-Streaming-Dienst Gaikai mit dem Ziel übernommen, die vorhandene Technik für das Streamen von Playstation 3-Spielen zu verwenden, beispielsweise auf die neue Playstation 4 oder auch den Handheld Playstation Vita. Mit der Vorstellung von Playstation Now haben sich auch die Pläne für den Dienst deutlich erweitert.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-Now-Thema-258205/News/Playstation-4-Now-Gaikai-Stream-Dienst-1104151/
09.01.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/01/playstation_now_gaikai-gamezone.jpg
playstation,sony,gaikai
news