Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von criss vaughn BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von LudwigX
        Ich finde nicht einmal Steam in home Streaming mit 60 fps akzeptabel.
        Da kann das hier einfach nichts für mich werden.
        Es kommt immer darauf an, was du spielst. Ich habe erst kürzlich Satellite Reign über mein Surface gestartet, und fand die In-Home-Abwicklung recht angenehm, um nicht sogar zu sagen unauffällig. Ein MP-Shooter ist vielleicht etwas anderes.

        Sony wird zeigen müssen, dass auch schnelle Spiele (God of War o.Ä.) über das Streaming akzeptabel spielbar werden - und da sehe ich aktuell das PSN als ein absolutes Manko^^
      • Von LudwigX Freizeitschrauber(in)
        Ich finde nicht einmal Steam in home Streaming mit 60 fps akzeptabel.
        Da kann das hier einfach nichts für mich werden.
      • Von VeriteGolem PC-Selbstbauer(in)
        Spielestreaming über PSN. Unmöglich. Shareplay und normales Videostreamen ist ja schon ne Qual.

        Sony denkt offensichtlich wirklich das die PS4 und das PSN sowas schafft, dann denken die auch das PS VR mit der PS4 funktioniert XD Träumer.

        Wird sicher geil wenn PSNOW noch übers PSN läuft, 1 kb Download und 5000 Abbrüche die Minute.....
      • Von Blizzard_Mamba BIOS-Overclocker(in)
        Spiele Streaming
        In Deutschland ? Für die 5 bei denen es funktioniert oder was ? (Achtung überspitze Äußerung)

        Mit gutem Internet sollte es aber ansprechend laufen und 100€ im Jahr ist ziemlich ok, wenn man es z.B mit einer Videothek vergleicht.
        Für Leute die die PS3 nicht mitbekommen haben super... Für andere eher schlecht.
        Natürlich nicht unbedingt besser als das MS system, da man hier nicht doppelt zahlen muss.
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1181205
PlayStation Now
PS3-Spiele auf PS4 - Playstation Now: Beta-Anmeldung für PS4-Besitzer in Deutschland
Sonys Spiele-Streaming-Dienst ist unter anderem bereits in Übersee verfügbar und kommt nun auch bald nach Deutschland: Ab sofort können sich Besitzer einer Playstation 4 hierzulande für eine einmonatige Betaphase mit einer begrenzten Anzahl von Spielen der Playstation 3 anmelden.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-Now-Thema-258205/News/Beta-Anmeldung-fuer-PS4-Besitzer-in-Deutschland-1181205/
16.12.2015
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2015/12/PS_Now-pc-games_b2teaser_169.jpg
playstation now,sony,ps4 playstation 4
news