Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von shiwa77 PC-Selbstbauer(in)
        Das Vertrauen sinkt allein schon wegen den ständigen Downtimes.
        Wer wie ich z. B. von der Xbox 360 zur PS4 gewechselt ist, der ist sowas von Xbox Live nicht gewohnt. Nicht mal von den Wartungsarbeiten hat man dort was gemerkt.
      • Von Gamer090 PCGH-Community-Veteran(in)
        Der Titel könnte auch lauten: PCGH nach Server-Problemen wieder Online. Jedenfalls war das vor ein paar Studen so.

        Den Grund einfach mal nicht nennen ist eine Möglichkeit keine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Oder es waren Technische Schwierigkeiten weil die Hardware oder Software Probleme machte, aber wenn Sony das sagt, könnte es das Vertrauen senken.
    • Aktuelle PlayStation Network Forum-Diskussionen

  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1138126
PlayStation Network
Playstation 4 down: Playstation Network nach weltweiten Server-Problemen wieder online
Am gestrigen Donnerstag war das Playstation Network weltweit für einige Stunden nicht erreichbar. Beim Versuch, sich in das Netzwerk einzuloggen, um z. B. mit seiner Playstation 4 zu zocken, erschienen offenbar die Fehlercodes NW-31201-7 oder 8071053D. Inzwischen ist das Playstation Network zwar wieder online, Gründe für die Störung wollten die Verantwortlichen von Sony aber nicht nennen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/Playstation-Network-nach-Server-Problemen-wieder-online-1138126/
03.10.2014
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2013/05/PlayStationStore_b2teaser_169.jpg
news