Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von RavionHD Lötkolbengott/-göttin
        Was ist daran so besonders, wann ist der nicht down?
      • Von ARCdefender Software-Overclocker(in)
        Zitat von Tuxexo
        Das Microsoft Netzwerk hat die letzten Monate weit mehr gespackt als das PSN.
        Und über Steam und seine katastrophale Sicherheitslücke fangen wir gar nicht erst an, hm?
        Das keiner, bis auf Nintendo vor DDos Attacken sicher ist weiss ich auch, aber oftgenug ist das SEN wegen Wartungsarbeiten Down.

        Und im Gegensatz zu Steam, was kein Geld kostet und nur unvollständige Daten durch einen fehlerhaften Cash angezeigt wurden, wurde beim Hack auf das SEN 2011 Datendiebstahl möglich wo noch nicht mal die Kreditkartendaten von den Benutzern verschlüsselt waren und ich danach eine unautorisierte Abbuchung auf meinem Kreditkartenkonto hatte.
        Dazu war der Dienst über einen Monat nicht verfügbar, noch mal, 1 Monat lang offline und ich hatte dort schon Playstation Plus, wo die meisten noch mit der PS3 kein Plus hatten!
        Entschädigung war dann eine Verlängerung um einen Monat Playstation Plus, der Aufwand für mein KK Kontensperrung, mit neuer Kreditkarte usw. hat Sony nicht gejuckt!

        Und XB Live war auch nicht Down sondern nur in Teilbereichen eingeschränkt.

        Von allen Onlinediensten ist SEN das schlechteste, mit dem schlechtestem Service und mindestens ein mal im Monat für ein paar Stunden Down wegen irgendwelcher Wartungsarbeiten.
        Ich habe neben Xbox und Wii lange genug eine Playstation 3 und auch 4 gehabt und hab oft genug erleben dürfen was für einen Bockmist Sony da baut!
        Das wäre alles nicht so schlimm, wenn es dann wie damals bei der PS3 noch kostenlos wäre, wenn ich aber dafür Geld bezahle verlange ich auch das ein Dienst reibungslos läuft!
        Frag mich ob die ganzen Sony Entertainment-Network Verteidiger genauso gnädig wären wenn ihr Provider auch ständig die DSL Leitung abschalten würde.

        Aber stimmt, ist ja Playstation, da darf so was passieren und da darf man auch keinen ironischen Kommentar zu schreiben, weil Playstation is the best! Beste Grafik, beste Leistung, bestes VR System, alles super!
      • Von Ripcord Software-Overclocker(in)
        Zitat von Atent123
        Dir ist aber bewust das der Grund das PSn und xbox live lahmgelegt wurden ist das man auf die katastrophalen Sicherheitslücken Aufmerksam machen wollte ?
        Katastrophal sind wohl eher die Sicherheitslücken der millionen von PC's die für DDoS-Attacken genutzt werden...
      • Von Atent123 Volt-Modder(in)
        Zitat von Tuxexo
        Das Microsoft Netzwerk hat die letzten Monate weit mehr gespackt als das PSN.
        Und über Steam und seine katastrophale Sicherheitslücke fangen wir gar nicht erst an, hm?
        Dir ist aber bewust das der Grund das PSn und xbox live lahmgelegt wurden ist das man auf die katastrophalen Sicherheitslücken Aufmerksam machen wollte ?
      • Von Tuxexo
        Zitat von ARCdefender
        Ja für 19,99 alle 3 Monate muß man schon was bieten, da ist jeden Tag die Spannung groß ob´s nun Down ist oder nicht
        This is for the Payers



        Das Microsoft Netzwerk hat die letzten Monate weit mehr gespackt als das PSN.
        Und über Steam und seine katastrophale Sicherheitslücke fangen wir gar nicht erst an, hm?
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1182375
PlayStation Network
PSN down: Nach stundenlangem Ausfall wieder online [Update]
Das Playstation Network war gestern ab ungefähr 17 Uhr nur schlecht und dann gar nicht mehr erreichbar. Betroffen waren davon alle Dienste für die Playstation 4, Playstation 3 und Playstation Vita und damit auch die Multiplayer-Funktionen. Inzwischen hat Sony die Probleme zwar behoben, doch der Grund für den stundenlangen PSN-Ausfall ist nach wie vor unklar.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-Network-Spiel-27943/News/PSN-down-1182375/
05.01.2016
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2014/12/meta-data-images_psn-pc-games_b2teaser_169.jpg
psn playstation network,sony,ps4 playstation 4
news