Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von seannds Schraubenverwechsler(in)
        wollte nur sagen, dass ich es wirklich genossen Lesung Ihre Blog-Posts. Jeder Weg, ich werde Ihren Feed abonnieren sein und

        ich hoffe, Sie
      • Von Spone PC-Selbstbauer(in)
        der live marktplatz ist doch mal um längen besser und umfangreicher als der ps store, in sachen onlineservice hinkt sony doch eh microsoft hinterher.

        aber zum thema, lächerliche aktion von sony mit ihrem wii klon, aber sowas ist man ja von der sony pr abteilung gewohnt.
        wenn überhaupt dann ist kinect innovativ, aber zum glück intressiert mich die ganze fuchtelsteuerung eh herzlich wenig
      • Von Gommes Kabelverknoter(in)
        Zitat von Razor2408
        Für uns schon, in den USA nicht. Wenn dort Kevin Butler die Bühne betritt und sagt dass das PSN das Beste ist glauben die Teenies das.


        Oh,da wären wir wohl auch bei einer anderen Firma,nämlich Apple D.Naja der XBOX Live Markt ist mindestens genauso gut wie der PSN Store(meine Meinung).Das alles ändert aber nichts daran das Sony sich mit dem Vergleich lächerlich gemacht hat.

        und jetzt noch zu dem Thema Technik kopieren:
        Also mir ist es aus folgendem Grund egal: Wer sagt bitte schön das es geklaut ist?lol.Wenn es übrigends geklaut wäre wären wohl Ansprüche bzw ne Anklage von Sony gekommen(macht logischerweise jeder Hersteller,wenn er sieht das von ihm geklaut wurde).Da davon nirgends zu lesen ist/war ist das für mich Grund zu der Meinung das nicht geklaut wurde.

        MfG
        Julius
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Für uns schon, in den USA nicht. Wenn dort Kevin Butler die Bühne betritt und sagt dass das PSN das Beste ist glauben die Teenies das.
      • Von Gommes Kabelverknoter(in)
        Hey,
        sry das das schon ein älterer Thread ist,aber ich will auch mal was dazu sagen.Also ich finde es lächerlich wie Sony auf der Seite(zu move) argumentiert lol.Wie kann man als Argument zum Beispiel den PSN Store auflisten lol,das ist irgendwie einfach nur lächerlich .

        MfG
        Julius
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
774035
PlayStation Move
Sony macht Vergleichswerbung
Sony hat eine extra Internetseite eingerichtet, die Promotion für Playstation Move bietet. Ziemlich deutlich lästert der Hersteller über Microsoft Kinect, seien Knöpfe doch unerlässlich. Yaybuttons.com und andere URLs sollen zeigen, warum Sonys Bewegungssteuerung die beste sei.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/Sony-macht-Vergleichswerbung-774035/
13.09.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/yaybuttons.com.jpg
playstation move,ps3 playstation 3,wii,kinect project natal
news