Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von Razor2408 Gesperrt
        Das finde ich auch immer wieder lustig wie manche über die Wii-Grafik herziehen mit "Augenkrebs" und "Last Gen" usw.

        Wenn man PS360 mit dem PC vergleicht in puncto Grafik ist der Unterschied aber mind. genauso groß wie von PS360 zu Wii.
        Da wird die Auflösung auch mehr als verdoppelt, sogar noch mehr wenn man will und die ganzen Kinderkrankheiten (Tearing, Ruckler, Pop-Ups, kein AF) mal aussen vor gelassen.

        Aber wahrscheinlich sind die halt gerade "IN", während Wii ja "OUT" ist.
      • Von euMelBeumel BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Fr3@k

        Die Wii würde ich einfach nicht kaufen, die Spiele sehen wirklich zu hässlich dafür aus, man muss schon Stark betrunken sein um kein Augenkrebs zu bekommen.


        1. Schau dir die verbaute Hardware an, da kann man über die gebotene Grafik froh sein, ich und viele anderen auch (die nicht grafikgeil sind) sind mit dem 480p Signal rundum zufrieden.
        2. Augenkrebs wurde bei mir noch nicht diagnostiziert, obwohl ich immer nüchtern spiele.

        Ich kann dieses dumme Gequatsche nicht mehr hören, klar konkurrenzfähig ist die Grafik zu den beiden anderen Konsolen nicht, das sollte sie aber auch nie sein, und wer nen halbwegs aktuellen Wii-Titel gespielt hat (Monster Hunter, SMG2, Metroid Other M) weiß wie gut die Spiele aussehen können. Die XBOX und PS3 Bildschirmausgaben sehen im Vergleich zum PC auch teilweise nicht prickelnd aus, aber das ist ja natürlich was anderes.

        Zitat von Sterni75
        Warum verstehen es einige nicht das Die Wii nur rein eine Party Konsole ist und nicht für die Top Grafik auf den Markt gebracht wurden ist!
        Ich hatte schon mal ne Wii und es hat echt Spaß gemacht allerdings nur mit Freunden!


        Ich kenne keinen der die Wii als reine Party-Konsole bezeichnet, denn das ist sie auch nicht. Man sollte sich vor dem kauf klar machen, was man von so einer Konsole erwartet und dann feststellen, dass wenn man sich eine Nintendo-Konsole, die den Anspruch hat für Familien gemacht worden zu sein, zum einen die genialen (anders kann man sie nicht beschreiben) Nintendo-Serien und zum anderen Party-/Casual-Spiele geliefert bekommt. Dass es auf der Konsole auch andere Spiele gibt (was manche wohl immer noch nicht wissen), die auch allein und mit WiiMote-Gefuchtel, wie es manche nennen, Spaß machen sei nur mal nebenbei erwähnt. Ich kenne z.B. auch jemanden der sich fast nur Download-Tickets für den WiiShop kauft, da er sich so ziemlich jedes Spiel für die Virtual Console (da kann man alte NES, SNES, SEGA, etc.-Titel spielen) kauft und zockt.

        Klar Geschmäcker sind verschieden, aber nur weil die Konsole mehr mit Casual Games gefüttert wird, heißt das nicht, dass "HardCore"-Gamer (ich finde diese beiden Begriffe übrigens total bescheuert) auf der Strecke bleiben, ich spiele z.B. wesentlich öfter und länger Wii als alle meine Bekanntschaften ihre PS3 oder 360.

        @Topic: Freut mich, wenn Sony was vom Kuchen abbekommt. Dass es funktioniert habe ich selbst schon sehen dürfen, ob ich es mir kaufen würde weiß ich nicht, wenn z.B. ein paar coole Rail Shooter (wie Dead Space und Resident Evil auf der Wii z.B.) oder mal ein richtig komplexes Spiel à la Mario/Zelda, dann würde ichs mir holen
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von push@max
        Konnte Move bislang leider noch nicht ausprobieren...würde es aber gerne mal testen und mir selber ein Bild davon machen.

        Da ich aber eine Xbox 360 habe, wird die Wahl, wenn überhaupt, auf Kinect fallen.
        Also ich hatte es bereits bei einem Freund ausprobiert. Es bleibt festzustellen das um so aufwendiger die 3d Grafik ist, um so größer der Inputlag ausfällt, wass im Vergleich zu Wii spürbarer ausfällt. Gut ist hingegen das der Controler jede Bewegung präzise ausführt und kleinste Änderungen wahrgenommen werden.

        MfG
      • Von push@max Volt-Modder(in)
        Konnte Move bislang leider noch nicht ausprobieren...würde es aber gerne mal testen und mir selber ein Bild davon machen.

        Da ich aber eine Xbox 360 habe, wird die Wahl, wenn überhaupt, auf Kinect fallen.
      • Von DaStash PCGH-Community-Veteran(in)
        Zitat von Sterni75

        Nicht nutzen??? Ich denke du hast Dich da irgendwie falsch ausgedrückt, den den Move Controller kann man sehr gut benützen! Und Ich denke das Die meisten keine Kamera haben und da ist das Starter Set ideal!
        Wie von mir oen beschrieben, keinen "zweiten" Controler ohne zweites Starterkit, dass meinte ich damit.
        Zitat von xedi
        Weil du vorwirfst, dass Sony absichtlich keine einzelne controller verkauft ohne vernünftige Gründe zu nennen.
        Nein, dass werfe ich ihnen so nicht vor. Man hätte allerdings mit dem Launch warten können, bis genug gefertigt wurden. Oder soll ich mir jetzt zwei Starterkits holen, wenn ich zwei COntroler für die Sportspiele haben will um mit Freunden gleichzeitig zu spielen??
        Zitat

        2. Ist es doch verfügar (wenn ich mich recht erinnere auch schon vor 2 wochen) PlayStation Move Motion-Controller: Amazon.de: Games
        Deshalb schrieb ich ja auch "mein letzter Stand".

        MfG
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMore 01/2016 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 buffed 12/2016 XBG Games 11/2016
    PCGH Magazin 01/2017 PC Games 12/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
794321
PlayStation Move
Playstation Move in Europa ein voller Erfolg
Mit Playstation Move bietet Sony seit einiger Zeit eine Bewegungssteuerung für die PS3 ein, die Microsoft-Variante Kinect lässt noch bis November auf sich warten. Bis dahin könnte Sony einen deutlichen Vorsprung bei den Verkaufszahlen erreicht haben.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/Playstation-Move-in-Europa-ein-voller-Erfolg-794321/
15.10.2010
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2010/09/playstation_move_1.jpg
playstation move,heavy rain,ps3 playstation 3,nintendo,wii
news