Online-Abo
  • Login
  • Registrieren
Games World
      • Von XXTREME Volt-Modder(in)
        Ich werde meinen PC doch nicht "verkonsolen" ich glaub es hackt .
      • Von 7hor PC-Selbstbauer(in)
        So so... Sony will nun auch ein Stück von dem Kuchen abhaben. Um meinem Rechner für Musik und Filmauswahl zu steuern, mach ich das lieber bequem mit der Hand vom Sofa aus, als pinke Bällchen zu schwingen.
      • Von xedi Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Razor2408
        Für Party-Games ist Kinect und Move imo super geeignet, für Core-Games jeglicher Art benutze ich Maus+Tastatur oder ein Pad.

        Wenn ich mich bewegen will mache ich Sport mit Freunden (Fußball, Tennis, Laufen etc.)


        Hast du schon move bei Killzone 3 und Heavy Rain in Aktion gesehen? Move ist definitiv nicht nur für den casual gamer interessant.
      • Von Heinoneon Komplett-PC-Käufer(in)
        Zitat von Schattenschritt
        Nachdem der deutsche Flasher auf eine Million verklagt wurde, weil er an der Konsole rumgebastelt hat, gibt nun Sony dieses pinke Dinges frei... ich würde die Finger davon lassen, sonst wollen sie noch eine Million

        NEE, zuerst Bezahlt Sony die Leute mit einem Dollar (zum Bsp.: George "Geohot" Hotz) und dann verlangen die Millionen.
      • Von Dommerle BIOS-Overclocker(in)
        Zitat von Lars-G90
        Mit Kinect hat wenigstens noch was spaciges und cooles

        Bei dir gilt also Design vor Leistung..?
        Schon mal gehört, wie genau Playstation Move ist und wie grob Kinect ist/wieviele Aussetzer es hat?
        Also ich nehme lieber einen Controller in die Hand, anstatt Aussetzer und Ungenauigkeiten in Kauf zu nehmen...
  • Print / Abo
    Apps
    PC Games Hardware 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMore 02/2017 play³ 02/2017 Games Aktuell 02/2017 buffed 12/2016 XBG Games 01/2017
    PCGH Magazin 02/2017 PC Games 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
814521
PlayStation Move
Playstation 3
Während der GDC hat Sony die Serversoftware von Move für die Playstation 3 für den PC freigegeben- Hobbybastler können nun mit Move Me auf bis zu vier PCs simultan loslegen.
http://www.pcgameshardware.de/PlayStation-Move-Konsolen-234323/News/Playstation-3-814521/
03.03.2011
http://www.pcgameshardware.de/screenshots/medium/2011/03/Move_me_playstation_move_sony.jpg
sony,ps3 playstation 3,playstation move
news